Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

In späteren Versionen ist die Bedienung noch etwas aussagekräftiger gestaltet.2020.png
 
Hallo,
weiß jemand eine Möglichkeit die Motoröltemperatur (im BC) anzeigen zu lassen?
Wäre für mich interessanter als die Kühlwassertemperatur.
Gruß, Segroeg
 
moin Segroeg. Ja das geht über das Programm aber nur bei den neueren Modellen nein duster geht wohl auch mehr als bei anderen Modellen hab die motortemperatur beim Sandero 2 schon mal freigeschaltet. bei meinem lodgy aus 2015 geht das nicht. Die Temperatur wird dann in einem Balken Diagramm angezeigt 1balken 0-10° 2 Balken 11-15° usw. War hier auch irgendwo mal beschrieben.
 
Hallo Greeny,
das was Du meinst, ist wahrscheinlich die Kühlwasser-Temperatur. Diese wird mir im BoardComputer angezeigt. Mich interessiert aber die Motoröl-Temperatur. Diese ist gerade in der Warmlaufphase deutlich geringer als die Kühlwasser-Temperatur.
Der Wert ist vorhanden und kann mit z.B. Odb2 Amy und einem passenden Adapter auf dem Smartphone angezeigt werden. Doch wo finde ich diesen Wert bei ddt4all, und kann ich ihn dann im Boardcomputer oder so anzeigen lassen?
Gruß, Segroeg
 
@Segroeg soweit mir bekannt - kann man die Öltemperatur nicht anzeigen lassen.

Gruß

Das Dodo
 
Gibt es eine Liste, was beim beim Duster II Facelift freigeschaltet werden kann?
 
Gibt es eine Liste, was beim beim Duster II Facelift freigeschaltet werden kann?
Getestet:

DDT4all
- Außentemperatur im Tacho
- Uhrzeit im Tacho
- Abbiegelicht
- Parkscheinwerfer (Nebler an bei R)

MICOM:
- Renault Oberfläche (Easylink Optik)

Ich würde stark behaupten, dass nahezu alle Codierungen vom Phase 1 auch am Phase 2 funktionieren.

Einiges kann ich nicht testen, da der Duster meiner Freundin so ziemlich voll ausgestattet ist. Aber ich denke, auch 4x4 Info und Co sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich beim Duster II auch die Amarturenbeleuchtung (Tacho usw.) dauerhaft einschalten?
Ich habe das bei meinem Dokker so machen lassen, was ich als sehr angenehm empfinde.
 
Lässt sich beim Duster II auch die Amarturenbeleuchtung (Tacho usw.) dauerhaft einschalten?
Hallo, ja kann man siehe Anhang:, wenn nicht selber dann v. Helferliste schauen.
Gruß;)
 

Anhänge

  • Beleuchtung.JPG
    Beleuchtung.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot 2021-11-09 190721.jpg
    Screenshot 2021-11-09 190721.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück