Fragen zum Plug & Play Radio

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Plug & Play Radio im Random Modus

Hallo Dacianer,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit meinem neuen Duster unterwegs und ärgere mich ein wenig über die Random-Funktion des Plug&Play-Radios.

Hier kommt mein Problem:
Ich habe meine MP3-Sammlung auf einem USB-Stick thematisch in Ordner sortiert. Wenn ich nun in den Ordner "Rock" navigiere und dort den "Random"-Modus aktivieren möchte, dann werden alle Lieder auf dem USB-Stick ungeachtet in welchem Ordner sie liegen abgespielt. Ich möchte aber nur die aktuelle Playlist auf "Random" umschalten.
Kennt jemand das Phänomen und hat eventuell eine Lösung?

Besten Dank fürs Lesen und viele Grüße
Cal
 
Ich spiele die Musik vom Handy über Bluetooth ab.
Wenn ich eine Playlist auf dem Handy anwähle und am Radio dann den Random Modus aktiviere werden auch nur Titel aus der Playlist abgespielt.
Da das bei einem Stick so nicht geht wird es da wohl auch nicht funktionieren.

Oder es gibt eine spezielle Funktion dafür. Ist mir aber noch nicht aufgefallen.
 
Das Problem hab ich auch. Bei Random macht die Kiste was sie will...
 
Kabelquerschnitt Zündungsplus Radio?

Das Radio müßte laut Sicherungsplan mit 5 A abgesichert sein.
Das lässt ja einen relativ geringen Kabelquerschnitt vermuten.
Weiß jemand sicher welchen Querschnitt das Zündungspluskabel des Radios hat?
 
Ich denke eher, das ist wie es sein soll.
Ist eben zufallswiedergabe vom angeschlossenen Medium.
Das ist in dem fall eben der ganze USB Stick.

Richtig.
Bei meinem Blaupunkt ist es genauso.
Zufallswiedergabe wirkt sich auf den ganzen Stick aus.
 
Ich muß meine Frage noch mal nach vorne holen, weil ein anderer Eintrag hinter meinem kam und so ev. übersehen wird.
Es könnte sehr wichtig sein:

Das Radio müßte laut Sicherungsplan mit 5 A abgesichert sein.
Das lässt ja einen relativ geringen Kabelquerschnitt vermuten.
Weiß jemand sicher welchen Querschnitt das Zündungspluskabel des Radios hat?
 
Ich muß meine Frage noch mal nach vorne holen, weil ein anderer Eintrag hinter meinem kam und so ev. übersehen wird.
Es könnte sehr wichtig sein:

Sicher steht das wenn dann in den technischen Unterlagen. Schaltplan, Montagepläne etc.
 
Moin
Sieht aus wie ein 1qmm Draht, bestenfalls 1,5qmm, dann aber mit einer sehr dünnen Isolation.

uploadfromtaptalk1455964966234.jpg

Lg
Cassie
 
Ich tippe eher auf 0,75-1mm2. Die Masseleitung könnte 1,5mm2 sein.
 
Danke, hat sich schon erledigt.
Es sind sogar nur 0,5 mm/2 !
(wenn ich richtig gesehen habe)
 
Ordner von USB Stick wechseln

Hallo zusammen ich habe mit dem abspielen der dateien von einem usb stick keine Probleme.
Allerdings finde ich nirgends die möglichkeit zwischen den ordnern die auf diesen USB Stick liegen zu wechseln,
kann sein das ich doof bin oder blind, aber laut Bedienungsanleitung steht bei "Zufallsmodus (Mix)" ....
"Hinweis: Bei einer CD MP3 erfolgt die
Zufallswiedergabe im aktuell geöffneten
Ordner. Wechseln Sie den Ordner, um die
Zufallswiedergabe in diesem Ordner zu starten."
Tja nur wie???
bitte helft mir :huh:
 
Ordner wechseln Plug & Radio

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem
Ich habe eine Handelsüblichen USB Stick an das Plug&Radio angesteckt
Das Radio erkennt diesen auch sofort und fängt umgehend das abspielen der darauf befindlichen mp3´s an.
Allerdings habe ich folgendes Problem nirgends finde ich die möglichkeit zwischen den Ordnern die auf diesen USB Stick liegen zu wechseln,
kann sein das ich doof bin oder blind, aber laut Bedienungsanleitung steht bei "Zufallsmodus (Mix)" ....
"Hinweis: Bei einer CD MP3 erfolgt die
Zufallswiedergabe im aktuell geöffneten
Ordner. Wechseln Sie den Ordner, um die
Zufallswiedergabe in diesem Ordner zu starten
."
Tja nur wie???
bitte helft mir
 
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige der Songtitel auf dem Radio.

Wenn ich Musik über den USB - Stick abspiele, zeigt er längere Songtitel nur bis zu einer gewissen länge an und kürzt den Rest mit Punkten. Kann man hier irgendwie einstellen das dass Radio hier durchscrollt und dadurch den kompletten Titel anzeigt?

Schon mal vielen Dank!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück