Fragen zum Plug & Play Radio

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Im Stepy meiner Frau hat das CD Laufwerk auch das zeitliche gesegnet. Ich hatte zur Kontrolle das Radio ausgebaut und war überrascht, wie simpel das Laufwerk "hucke-pack" montiert ist. Ich habe jetzt nicht mehr im Sinn, ob die elekrische Verbindung durch einen kleinen Stecker von CD zum Radio bewerkstelligt ist...

Das Laufwerk ist aber vom Radio schnell zu trennen. Ich habe anstatt zu reparieren meiner Frau 3 USB Sticks in die Hand gedrückt...( Faulheit siegt!):unsure:
:)
 
Ich hab noch ein Orginalradio da....schenk ich deiner Holden...
Immer her damit ;-)

Das Laufwerk ist wirklich einfach zum wegmachen. Ist nur mit einem Flachkabel angeschlossen.
Das Problem ist dass das Radio trotzdem immer angeht und nach einer CD sucht. Und dann auch anbleibt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück