Fragen zum Plug & Play Radio

Starrflex

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Freisprechvorrichtung Radio Plug&Play

Ich hatte Probleme mein Handy Samsung C3300 an das Radio Plug&Radio Lodgy anzukoppeln. Ich war schon fast in der Werkstatt bzw. wollte mir ein anderes Handy kaufen. Nun die Lösung:
Das Radio sendet über Bluetooth den Code "Freisprecheinrichtung" aus. Es muss unbedingt im Handy, nach mehrmaligen Suchen in der APP Bluetooth Geräte das Symbol mit dem Freisprechlöffel zu sehen sein. Dieses bleibt im Handy dann auch gespeichert, wenn das Gerät MyRadio dann gefunden hat. Bei Kopfhörer kommt das Radio durcheinander und läßt eine Freisprechfunktion nicht zu. Die Audioverbindung zum Abspielen von MP3 vom Telefon kann jetzt auch über MEDIA am Radio gewählt werden.
Außerdem hatte ich festgestellt, dass die Audioqualität von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist, das C3300 ist leider grotten schlecht, ein anderes Samsung hatte schönen satten Klang.

Die Freisprechvorrichtung funktioniert aber super.^_^

Im Stepy meiner Frau hat das CD Laufwerk auch das zeitliche gesegnet. Ich hatte zur Kontrolle das Radio ausgebaut und war überrascht, wie simpel das Laufwerk "hucke-pack" montiert ist. Ich habe jetzt nicht mehr im Sinn, ob die elekrische Verbindung durch einen kleinen Stecker von CD zum Radio bewerkstelligt ist...

Das Laufwerk ist aber vom Radio schnell zu trennen. Ich habe anstatt zu reparieren meiner Frau 3 USB Sticks in die Hand gedrückt...( Faulheit siegt!):unsure:
:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück