M
MM
Genau so wie bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
grad nen Foto gemacht von meinem Himmel. Da ist nur 1 Schalter
Also bei meinem Lodgy mit Facelift ist auch keine Leselampe dabei.
Allerdings taucht eine Leselampe in der aktuellen Preis /Ausstattungsliste für den Lodgy auch nicht auf.
http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Lodgy_Preisliste.pdf
Vielleicht könnte man trotz Facelift noche die 3fach Lampe nachrüsten.
Original Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe-8200073234 (https://www.lzparts.de/dacia/original-renault-dacia-innenraumleuchte-fahrer-beifahrer-leselampe)
Das mit der Leselampe steht in dem aktuellen Prospekt zum Lodgy![]()
Wo steht das genau? Hast du einen Link dazu? Die fehlende Leselampe betrifft ja anscheinend mehrere.
Naja...im Falle des Falles muss der Händler halt geradestehenIch gebe dir mal die Antwort von Dacia bevor der Händler sie hat:
Im Zuge der Weiterentwicklung behält Dacia es sich vor, jederzeit Änderungen vorzunehmen.
Genau die Antwort habe ich bei meinem MCV auch bekommen.
Nach Auskunft eines Anwaltes steht man im Hemd da, weil "Weiterentwicklung" ein auslegbarer Begriff ist.
Die Locken im Prospekt mit Ausstattung und sparen dann pro gefertigtes Fahrzeug 2,50€ das mag im einzelnen wenig sein aber bei der Masse.....
Eines Tages wird der Kund dadurch "vergrätzt" und das schlägt sich dann deutlicher auf die Bilanzen durch. Aber es gab ja schon etliche Vorstände die von Wirtschaft nichts verstanden und nur Leute rausschmeißen konnten und die
$ Zeichen im Auge hatten.![]()
Da hst Du völlig Recht, daher hat der Verkäufer auch NWVB, die Du haben solltest und da gibt es bestimmt den Punkt:
Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind. Sofern der Verkäufer oder der Hersteller zur Bezeichnung der Bestellung oder des bestellten Kaufgegenstandes Zeichen oder Nummern gebraucht, können allein daraus keine Rechte hergeleitet werden.