Frage und/ oder Erfahrungen zu einem Hersteller

Jane

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Baujahr
2018
Guten Abend an alle Dacianer- Camping Fans

hat sich jemand von Euch schon einmal den Einbausatz BaseCamp Denali für den Dokker angeschaut oder sogar als Einbau im Fahrzeug??? Das Ganze hat ja was von einem Puzzelspiel und ist recht schnell und einfach ein und umgebaut :)
Ich suche einen preisgünstigen Einbau bei dem ich das Bett sowohl als Einzelbett (auf der Fahrerseite) sowie als Doppelbett nutzen kann, die Suche gestaltet sich nicht einfach. Ach ja und eine Sitzmöglich ist natürlich auch wichtig.

LG Jane
 
Ich musste das Ganze erst mal googlen, bevor ich es unter dem Namen gefunden habe.
Hier mal der Link dazu für die anderen User, die wie ich bei dem Namen auf die HPs von Bergsteigecamps kommen.

Camper einfach selbst ausbauen (https://www.campitsimple.com)

Ich kann zwar keine Erfahrungen damit bieten, finde die Lösung aber interessant.
Für meine Zwecke leider nicht passend.
 
Liebe Jane, hast du dich schlussendlich für das BaseCamp Denali entschieden und wenn ja, wie waren deine Erfahrungen? Bin nämlich selbst gerade am überlegen, ob das für uns in Frage kommt ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.943
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück