Frage Neukauf Duster Celeb

Jungen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II (2021) / Celebration TCE 150 PF 4WD
Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag. Ich hätte eine Frage.

Habe mir einen neuen Duster Celebration 150 / 4WD bestellt in Grau. Der Wagen sollte im Laufe Juli kommen.
Nun frage ich mich, ob ich den Wagen gleich mit sog. "Seitenschutzleisten" bestücken soll. Kostenpunkt 250 Euro.
Leider finde ich Netz kein Bild, wie das aussehen würde bei meiner Wagenfarbe.
Die Schutzleisten sind schwarz, passt das überhaupt? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und schöne Grüsse :blush:
 
Meinst Du mit „Schutzleiste“ die Dinger, die auf die Türen gepappt werden? Die waren mir zu wuchtig … aber die Radlaufschutz-Teile, die sehen am Kometengrauen gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Schutzleisten hässlich und klobig.
Aber wers mag...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja die wirken schon recht wuchtig, stimmt! Ich denke ich lass es, kann man ja immer noch nachträglich machen lassen.... Gruss!
 
Wenn man oft in enge Parklücken rein muß, kann das vielleicht schon den einen oder anderen Ratscher abfangen.
 
Das hier ist meiner mit den Seitenschutzleisten.. auch ein Celebration in Kometen-Grau!
 

Anhänge

  • Frisch gewaschen 10-05-2021 -- Vorne (2).jpeg
    Frisch gewaschen 10-05-2021 -- Vorne (2).jpeg
    321,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hey Duster Jimmy! Hmmm, sieht aber doch noch heiss aus, wow! Grübel...
Muss wohl doch nochmal über die Bücher!
 
Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag. Ich hätte eine Frage.

Habe mir einen neuen Duster Celebration 150 / 4WD bestellt in Grau. Der Wagen sollte im Laufe Juli kommen.
Nun frage ich mich, ob ich den Wagen gleich mit sog. "Seitenschutzleisten" bestücken soll. Kostenpunkt 250 Euro.
Leider finde ich Netz kein Bild, wie das aussehen würde bei meiner Wagenfarbe.
Die Schutzleisten sind schwarz, passt das überhaupt? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und schöne Grüsse :blush:
Hier ein Bild von meinem.
Ich hab das volle Seitenschutzpaket drauf. Radlaufschutz und Türschutz
So schaut das aus.
Schwarz auf Grau Warum soll das nicht passen Schwarz ist Neutral als Farbe und passt auf allen
Also mir gefällt es - Ich mags
 

Anhänge

  • IMG-20210622-WA0004.jpg
    IMG-20210622-WA0004.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 51
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hier ein Bild von meinem.
Ich hab das volle Seitenschutzpaket drauf. Radlaufschutz und Türschutz
So schaut das aus.
Schwarz auf Grau Warum soll das nicht passen Schwarz ist Neutral als Farbe und passt auf allen
Also mir gefällt es - Ich mags
Sieht doch cool aus - mit den verchromten Trittbrettern eh super!!!
 
Sieht doch cool aus - mit den verchromten Trittbrettern eh super!!!
Danke
Die Trittbretter sind Schwellerrohre oder (Hihi- Rockslider). Trittbretter wollte ich nicht und diese Rohre haben mir besser gefallen. Es kommt noch ein Eibach Pro Lift Federn Kit rein wenn ich endlich mal einen Termin in der Werkstatt bekomme und ein Satz AT Reifen drauf. Dann ist er eigentlich so wie ich will
Ich werde beim nächsten Ausflug, wenn ich mal eine schöne Location finde, ein paar Bilder in die Rubrik
Zeigt her eure Duster einstellen.
 
Servus. Würden die etwas nutzen, wenn jemand neben dir die Tür aufmacht und dich berührt?
Ich glaube dafür sind sie zu tief, oder?
Mir haben sie jetzt schon 3 x die Türen zerkratzt…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.785
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück