Duster Extreme in Grau gekauft

Axel1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Extreme 4x4 150 PS
Baujahr
2022
Hallo Duster Fahrer,
ich bin hier seit heute neu und sage erst einmal "Hallo".
Anfang der Woche war ich bei unseren Renault Händler, da ich aufmerksam wurde, durch einen tollen neuen grauen Duster, der leider mit einem Schild "Verkauft" auf dem Parkplatz stand. Nach einem kurzem Gespräch mit dem netten Verkäufer, saß ich auch schon bei ihm im Büro, da er mal schauen wollte, ob er noch einen anderen Duster in Grau bekommen könnte. Und siehe da, in Hamburg seien noch 4 verfügbar. Nach einen Tag überlegen, bin ich dann gleich am Dienstag wieder zu ihm gefahren und alles klar gemacht. Ein Neuwagen Duster Exteme wurde im schicken Grauton bestellt, 150 Ps mit Allrad. Das schöne ist, das er schon in 2 Wochen auf dem Hof stehen soll, ohne lange Wartezeit.
Mit meinen 54 Jahren, hatte schon viele andere Wagen gefahren, aber auf keinen habe ich mich so gefreut, wie auf diesen tollen schicken Dacia Duster Extreme im tollen Grauton. Wenn er da ist stelle ich natürlich ein Bild hier hinein, obwohl Ihr natürlich alle wissen tut, wie er aussieht :)
Grüsse,
Axel
 
Hab auch grau und sieht gut aus. Hatte aber auch keine Wahl braucht dringend einen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-12-19-22-16-495_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-11-12-19-22-16-495_com.android.chrome.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 37
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hurra, gerade rief das Autohaus an und teilte mir mit, das ich um 13.30 Uhr meinen neuen Duster abholen kann:D .Ist schon echt erstaunlich, wie man sich so über ein neues Auto freuen kann, obwohl man schon mit 54 Jahren, so einige andere Wagen zuvor gehabt hatte. Dann schauen wir mal ...
Grüsse
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.550
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück