Forums Aufkleber

Finde die Baumversion nicht.....gibt's einen Link?
Danke
 
#109 Seite 6
 
Habe schon bestellt.
 
Ich hoffe ihr stellt dann alle auch fein Bilder ein damit ich gucken kann welche Farbe ich haben möchte wenns soweit ist :)
 
Ich nehme auch einen, möglichst per Abholung.
 
Klebdingens to go :D ich auch so:yes:
 
Wenn es soweit ist, ist Muttern und ich auch gerne dabei.
Tolle Sache.
 
Ich habe mal die ersten Prototypen angefertigt.
Das Große Logo ist ca 11cm hoch. Das ist die kleinste Größe in der ich noch die Buchstaben vernünftig entgittern kann.
Da das kleinere Logo "invertiert" ist, kann ich die Buchstaben noch bearbeiten. Auch hier ist es mit ca. 7-8cm die kleinste Größe die ich anfertigen kann.

Einige wissen eventuell, das ich meine eigene Firma habe. Dadurch muss ich immer aufpassen von wem ich irgendwie Geld überwiesen bekomme.
Ich habe alles jetzt so weit durchgerechnet, das ich weiterhin bei den 6 Euro bleiben kann, ihr jetzt aber eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer dazu bekommt.
Die Bezahlung erfolgt dann ganz einfach per Überweisung auf mein Firmenkonto. Dann ist auch mein Steuerberater und das Finanzamt glücklich. :)

2017-06-19 16.57.45.jpg
 
:yes:


Haben will in Silber mit dem besagten Zusatz :)

*
Hallo Holger
wäre es für Daniel nichteinfacher wenn wir hier eine Bestelliste auf legen würden ? In dieser sollte dann
1. welche Farbe (Autofarbe ect.)
2. Grösse 11 cm oder 8 cm
3. Zusatzt ja / Nein ( Nickname)
4. Stückzahl
5. Anschrift wo hin
dessweiteren sollte die Bankverbindung zum überweisen an Damiel bekannt sein. (somit erhält er auch eine Kontrolle )

Gruss Klaus :rolleyes:
 
Das ist ja alles schön und gut, doch möchte ich ungern öffentlich hier meine Anschrift nennen und Daniel wahrscheinlich auch nicht sein Firmen-Konto veröffentlichen. Dies sollte dann schon per PN erfolgen.

*
Hallo Holger
dies soll ja auch nicht öffentlich sein, es könnte ja ein Link z.B. eingerichtet sein. sei es von Daniel oder seitens der Daicaner. de, sodass er nur oder Mod. v. hier Einblick hat.

Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.202
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück