Forums Aufkleber

Danke fürs Bild. Da stellen sich mir direkt zwei Fragen. Ist der süße kleine Heckscheibenwischer auch zu was nützlich?:o bzw. gibts da nen größeren oder reicht der tatsächlich aus?
Und kann ich den Aufkleber auch in eine der unteren Ecken kleben, sprich hält der das drüber wischen vom Scheibenwischer aus @DerBaum?
 
Das ist orginal und reicht aus☺.
Ich wollte erst rechts oder links unten in die Ecke. Da die Scheibe aber zweifach gewölbt ist , fande ich das beim ranhalten nicht so schön. Ist haltGeschmackssache.
 
@HERU. Der Aufkleber ist nur 7 cm hoch und verdeckt nur ca zur Hälfte das dritte Bremslicht. Ich denke und hoffe nicht, das es da Probleme gibt.
Hallo
wenn Du einen "Erbsenzähler" als TÜV Prüfer hast, wird es wohl nichts mit der Stelle auf der Heckscheibe werden ( abmachen und neu ) die linke untere o. rechte Seite wäre doch auch gut.

Gruss Klaus :o
 
Das ist jetzt der kleinere invertierte Aufkleber richtig?
Ich glaub ich möchte den Großen :D
 
Meine Tönungsfolie ist zwischen Scheibe und drittem Bremslicht. Da wurde nicht das Stopplicht ausgeschnitten. Wurde so vom TÜV abgenommen und eingetragen. Das soll jetzt ja auch keine Diskussionsrunde werden, das hatte ich nicht vor.
@Aleah Cim . Das ist der kleinere.
 
Aktueller Status der Aufkleber: Warte auf Briefumschläge. Vorbestellungen gehen ein, und werden bearbeitet sobald ich alles komplett habe. Ich werde mich zeitlich rückwärts (also von der ersten bis zur letzten Bestellung) durcharbeiten. Ich denke am Montag/Dienstag geht´s dann endlich los...




Hier mal eine kleine "Klebeanleitung":

Zunächst sucht ihr euch eine Stelle am Auto aus wo der Aufkleber hinpasst.
2017-06-23 15.17.12-1.jpg

Jetzt macht ihr die Stelle schön sauber. Am besten mit einem Fett entfernenden Reiniger. Ich benutze immer den Avery Surface Cleaner und Microfaserlappen, aber ein paar mal mit Scheibenklar und einem Stück Küchenrolle drüber klappt auch ganz gut. Hauptsache sauber und Fettfrei.
2017-06-23 15.18.14.jpg
Auf dem Aufkleber ist eine durchsichtige Übertragungsfolie die nachher abgezogen wird.
Diese kann man gut nutzen um den Aufkleber vor dem verkleben schon einmal zu befestigen ;) ...
Einfach etwas vom Trägerpapier abreißen oder abschneiden. Das erleichtert die Arbeit ungemein.
2017-06-23 15.18.40 HDR.jpg2017-06-23 15.19.35.jpg
Drückt die ganzen Aufkleber jetzt schon mal schön fest an, so das möglichst alle Buchstaben an der Übertragungsfolie haften bleiben.
2017-06-23 15.19.51.jpg
Lasst den Aufkleber mit der Übertragungsfolie am Auto kleben und entfernt das weiße Trägerpapier.
Sollten Buchstaben mal nicht am Trägerpapier haften,
2017-06-23 15.20.15.jpg
so klappt ihr das ganze einfach wieder zusammen und drückt die entsprechende stelle nochmal richtig fest nach.
2017-06-23 15.20.21.jpg
Ist das Trägerpapier entfernt,
2017-06-23 15.22.08-1.jpg
klappt ihr den Aufkleber langsam herunter , und drückt ihn Mit einem Rakel, einer Kreditkarte oder einfach den Fingern schön fest dran.
2017-06-23 15.22.55.jpg
Jetzt könnt ihr die Übertragungsfolie abziehen.
2017-06-23 15.23.10.jpg
Wenn ihr alles schön sauber gemacht habt, sollte jetzt alles optimal kleben und richtig gut aussehen...
2017-06-23 16.53.37-1.jpg 2017-06-23 15.23.30.jpg

Ja, er ist Pink :D

Zu den Größen:
Den "normalen" (Mittelfläche frei, Buchstaben freistehend) Aufkleber gibt es AB 11 cm Höhe.
Den "invertierten" (Mittelfläche gefüllt, Buchstaben ausgeschnitten) Aufkleber gibt es AB 8 cm Höhe.
Wer ihn Größer haben möchte, sagt mir einfach bescheid.
Bei keiner Größenangabe in der Bestellung gehe ich einfach von den hier angesprochenen kleinsten Größen aus.
Farbwünsche sind immer gern gehört. Ich kann euch dann sagen welche Farbe ich da habe die möglichst nah an eurem Wunsch liegt.
Zusatzwünsche sind auch machbar. Wie z.B. Hechscheibenaufkleber Format, oder große Nutzernamen neben dem Logo, etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniel, lässt sich das auch andersherum gestalten von innen gegen die Heckscheibe kleben? So wie der weisse "elf" Aufkleber der ab Werk oft drauf ist (wie bei meinem).
 
@DerBaum: Daniel hast Du absichtlich den i Punkt bei community und dacianer weggelassen oder geht das nicht mit i Punkt?
 
Da ich ja eh ein Draufbapdingens to go persönlich abholen komme, bwz. Dich dann direkt aufkleben lassen werde :D fällt der Umschlag zumindest in meinem Fall weg ....ich überlechs mir mal.:think:
 
Kurze Frage:
Soll ich schon anfangen Aufkleber her zu stellen und zu verschicken, oder soll ich noch abwarten was sich im "neues Logo" Thread tut?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.756
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück