Forums Aufkleber

Hallo Daniel,
meine Bestellung hast Du, kannst Du mir schicken oder nach Bestwig mit bringen.

Ich würde (werde) nicht auf ein neues Logo warten.
 
Meine Bestellung hast Du ebenfalls. Kann von mir aus gerne losgehen...:rotate:
 
Daniel, meine Bestellung hast du bereits und ich bleibe auch dabei. Der Aufkleber wurde von den meisten abgenickt und ich hoffe, dass unser Oberhäuptling das Logo übernimmt. Das weitere Design der oberen Leiste der Forumsseite ist ja ein anderes Thema.
Also Aufkleber ja = Logo = auch Darstellung auf Webseite.
 
Hey ich Möchte auch einen Aufkleber ! wer welche hat der Heute Zum Treffen Nach Bochum Kommt Bitte Mitbringen...
 
Noch sollten keine unterwegs sein.

Ich hatte ja noch vor der Produktion gewartet ob sich was wegen dem neuen Design tut, damit nicht alle Aufkleber gleich wieder alt sind.
Da aber keine Gegenstimmen eingereicht wurden, und sich auch sonst Wenig im neuen Logo Thread tut, fange ich heute Abend nach der Arbeit damit an die eingegangenen Bestellungen per PN ab zu arbeiten.
 
So, die, die ich bestellt hatte mit dem alten Logo habe ich nun auch bekommen. Wie schon mal erwähnt, Grösse ist 6,2 x 2,1 cm.
Kommt einer auf die Heckscheibe und einer je an die hinteren Seitenscheiben.

DSCI1431.JPG

Kommt auf dem Bild anders rüber da ich keinen Blitz verwenden konnte. Original ist es eigentlich silber- glänzend.
 
Dann wird der Daniel, so wie ich ihn kenne, wohl nach und nach die Bestellungen abarbeiten. Einfach toll.

Gruß DECO
 
Die Bestätigungs PNs sind raus. Sollte jemand keine Antwort erhalten haben, bitte noch einmal kurz schreiben.
Ich kann die PNs leider nicht sortieren und/oder gliedern , somit ist das Postfach immer etwas unordentlich.
 
Die erste Fuhre Aufkleber wurde vorgestern versendet.
Nummer 2,4,22,16,15,13,12,21,23,8 sind versendet.
Nummer 10,3,14,6 werden produziert und baldigst versendet.

12 scheint sogar schon angekommen zu sein :D
 
22 ist auch soeben eingetroffen und schon aufgeklebt
 
Die Nummer 12 ist heute gekommen.
Super Aufkleber, am Sontag dann drauf beim Dacia Picknick.
Dank an Daniel:clap:
 
4 ist angekommen. Sieht richtig gut aus. Kommt nachher aufs Auto. Dank an DerBaum. Grüße

Sieht auch gut auf einem Laguna aus.
 

Anhänge

  • 20170713_141504.jpg
    20170713_141504.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 67
  • 20170713_141515.jpg
    20170713_141515.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück