Forums Aufkleber

Einfach eine PN an mich.

Wenn noch jemand keine Aufkleber erhalten hat obwohl die Bestellung bestätigt und durch ist, bitte auch per PN melden.
 
@DerBaum hab dir gestern (Donnerstag) auch eine PN geschickt... bitte um freundliche Beachtung - Danke
 
Versand der Aufkleber eingestellt. Wer seine schon bestellte noch nicht hat, BITTE eine PN an mich, damit ich eine Rückabwicklung einleiten kann.
Nur noch vor Ort erhältlich.
 
Hi Daniel, dann melde dich bitte. PN hast du ;) Wir haben ja eh noch was offen :D.

LG,
Michael
 
Also die nächste Klebeaktion, die ab jetzt im Sande verläuft.
Schade für alle, die weiter weg wohnen , jetzt auch nen Kleber wollen oder auch für neue Mitglieder.....

Aber wir können in ein paar Jahren wieder neu anfangen.
Dann kommt der nächste mit ner Frage an die alten Hasen "war da nicht mal was " ?
 
Am besten lässt sich jeder seine Aufkleber vor Ort machen, da gibt es keine Probleme mit der Lieferung.

Ich werde meine Aufkleber hier vor Ort machen lassen, da bekomme ich wie ich sie haben möchte
 
Am besten lässt sich jeder seine Aufkleber vor Ort machen, da gibt es keine Probleme mit der Lieferung.

Ich werde meine Aufkleber hier vor Ort machen lassen, da bekomme ich wie ich sie haben möchte


dann wäre es aber trotzdem gut, wenn es eine einheitliche Vorlage unter freien Nutzungsrechten geben könnte...
dazu müsste sich @DerBaum äußern, da er ja quasi die Vorlage erstellt hat. bzw auch der Betreiber des Forums, damit die allgemeine Sichtbarkeit gewahrt bleibt und auch sonst alles OK ist...
 
Am besten lässt sich jeder seine Aufkleber vor Ort machen, da gibt es keine Probleme mit der Lieferung.
Ich fahre gern lange Strecken, auch öfter im Jahr nach Deutschland, aber bestimmt nicht wegen einem Sticker......

dann wäre es aber trotzdem gut, wenn es eine einheitliche Vorlage unter freien Nutzungsrechten geben könnte...
Nun sollten wir das neue Logo abwarten, falls noch mal eines kommt.?
Dann davon eine hochauflösende Vorlage in einem Ordner stellen , somit hat jedes Mitglied dann die Möglichkeit, für sich und auch andere diese Dinger herstellen zu lassen.
Sonst sind wir dann wieder da, wo wir jetzt stehen.
 
Es ist angedacht, das Logo der Startseite oben links zu ändern.
Anhang anzeigen 46223
Hallo
ich glaube da haben welche etwas total verwechselt:Welches neue Logo? Wir haben doch das von Daniel erst neu. ,dieses ist für den persönlichen Gebrauch entworfen worden.
Zu den Vorschlägen für die Startseite hat sich unser "Chef"
Dacianer.de Administrator aus Bingen am Rhein, aber noch nicht ausgelassen.

Es wäre schön wenn man evtl. weitere Vorschläge hier posten würde. Und es zu einem Ergebniss kommen würde.


Gruss Klaus:rolleyes:





-
 
Das offizielle Logo unserer Community ist jetzt seit einigen Jahren so, wie man es oben links erkennen kann. Man kann es schön finden oder nicht, bislang gab es jedenfalls noch keinen neuen finalen und fertigen Entwurf seitens der Gemeinschaft, den man 1:1 einbauen kann. Die Abmessungen sollten so ähnlich sein wie bei dem alten Logo. Und solange da nichts Entsprechendes von euch kommt, bleibt das bisherige Logo eben bestehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück