Forums Aufkleber

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Hallo, mal ne Frage an die "alten Hasen" hier im Forum. Es gab vor Jahren eine Aufkleber- Aktion hier im Forum. Hat jemand noch einen dacianer- Aufkleber rumliegen? Ich würde einen benötigen. Vielen Dank.
 
Hallo, mal ne Frage an die "alten Hasen" hier im Forum. Es gab vor Jahren eine Aufkleber- Aktion hier im Forum. Hat jemand noch einen dacianer- Aufkleber rumliegen? Ich würde einen benötigen. Vielen Dank.
Ich hatte da im März auch schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Aber @daciabaer konnte mir dann helfen, hatte ihn beim Renault -Daciatreffen in Berlin gesprochen.
Vorschlag, wenn der Hüter des Mäuseturms unser Logo als jpg zur Verfügung stellen könnte, kann sich jeder z. B. bei Printplanet son Ding selbst anfertigen lassen. Geht ganz einfach.:cool:
Oder jemand aus Hannover erbarmt sich, läßt ein paar herstellen und macht den Verteiler auf Bestellung? ;)Die Firma sitzt in Garbsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ändere ich die dpi- Grösse von 96 auf die geforderten 300 ?
Kenn mich da nicht so aus, Grösse ändern ja, aber der Wert der Auflösung bleibt gleich.
 
Ich persönlich, bin kein Fan von "Abziehbildli". Aber wenn es etwas hochwertigeres wäre..
Im 3-D Druck- Style eventuell..
Zur Richtigstellung: Ich meine solche aus Kunststoff, vorne verchromt auf der Seite schwarz.. Mit Doppelklebeband auf der Rückseite..:wub:
Da würde ich dafür sicher pro Stk.10-15 Euro spicken lassen.. Hab leider dafür keine Beziehungen die ich spielen lassen könnte.:(
Da kenne ich niemand der solche Aufträge annimmt..
 
@Kasseler Strolch ,
und alle anderen interessierten:

da ich mit dem Upload von dem Bild nicht so richtig klar komme hab ich mir was anderes überlegt.
Die Firma Flyerarlarm ist ja bei mir gleich in der Nähe.
Wenn sich eine vernünftige Vorlage finden lässt, würde ich da dann mit meinem Laptop hinfahren und da mal direkt bestellen.
Dann auch gleich diese erhöhten Gelaufkleber/ Doming. Da gibt es dann z.B. Grösse 6,8 x2.1 cm das wäre nicht zu auffällig und zu groß.
Also bitte eine vernünftige JPG- Vorlage mit hoher ( 300 ) dpi- Auflösung (Kopiert vom Anbieter: mindestens 300 dpi, optimale Auflösung 356 dpi/140 ppcm), und ich würde mich da mal hin machen.
Mindestbestellmenge wären 50 Stück, ich würde eh dann mehr machen lassen und auch nachbestellen wenn wieder Bedarf besteht.
Bei einer Bestellmenge von 100 Stück würden es für einen Aufkleber + Porto nach Deutschland keine 3 Euro sein.
Nun mal Meinungen dazu.
 
Geht leider überhauptnicht.
Von 300 auf 96 ist kein Problem, aber mehr wie drin ist geht nicht.
Eben, so konnte ich die Bestellung der normalen Aufkleber nicht fortsetzen (bezahlt sind die schon, hoffentlich wird das dann angerechnet :think: )
Daher der Gedanke, ob die Mods oder Admin mal eine neue Vorlage mit den entsprechenden Daten machen könnten. Vielleicht auch mehrere zur Auswahl mit Mehrheitsbeschluss der Mitglieder, welcher es dann werden soll.
 
Also ich habe auch nur Werbung für dacianer.de bei mir drauf, für Dacia selbst auch nicht.
Da ich viel unterwegs bin hatte ich schon öfters so Bekanntschaften geschlossen aus den Forum
und kamen dadurch ins Gespräch. In der Suchmaschine ist man dadurch natürlich nicht mehr anonym
und bekannt wie ein bunter Hund.:D
Ein einzelnes Dacia Logo würde ich mir nicht aufkleben.:)
Und wenn möglich von innen an der Scheibe anbringen von außen bringt nicht viel,die sind nach paar
Jährchen nicht mehr gut anzusehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt ein Aufkleber mit "Dacia Community" wird, hätte ich auch gerne einen. Ich stelle mir das so vor wie das Bildchen, das zur Zeit noch in meinem Profil ist. Oder wie waren die "früher mal"?
Und wenn ich das richtig überblicke, müssten die Rechte daran bei den Betreibern (oder Admins) dieser Community liegen, oder? Das wird sich doch machen lassen, hoffe ich.
 
Das ist ja mal schon ein guter Anfang, zu beachten dabei ist das die Schriftfarbe sich vom Fahrzeug abhebt. Ich hatte auf das Dacia Logo bewusst verzichtet weil ich es ja schon vorne und hinten als original
drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal ein bissl gespielt

Anhang anzeigen 39511
Das Emblem in 10cm Höhe und das Dacianer.de in 8cm auf die länge der Heckscheibe bezogen. Natürlich müssen wir dann ein Mittelmass zu allen Heckscheiben finden.
Anmerkung: Das KasselerStrolch war nur so ein Gedanke, das müsste ich wenn dann nachträglich selbst machen

*

Edit: Hab dies mal ausgedruckt, da hat das Emblem eine Höhe von 9cm

Hallo Holger,
wenn Du das ohne "Strolch" hier einstells, können es sich alle, dein Einverständnis vorausgesetzt, ausdrucken und an die Scheibe pappen.
 
ÖÖÖÖHMMMMMMM DIN A5 ist doch kleiner :think:

*

Und das finde ich persönlich schon recht groß :o Kann man nicht den hier verwendeten Avatar nehmen?
avatar_l.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück