Forums Aufkleber

@Strolchi, @Corax : Wie groß ist sind die Aufkleber ohne Namen mitgrechnet?
 
Eben meinen aufgeklebt bzw. vielmehr von innen eingeklebt. Den Nickname habe ich mir aber auf das hintere kleine Seitenfenster gemacht. Gefällt mir da besser als neben dem Logo. Da wirkt für mich die Schrift zu groß & dünn im Verhältnis zum Logo.
Ist der kleine Aufkleber mit 8cm, invertiert & gespiegelt (also von innen):

Sandero Aufkleber Forum 1.jpg Sandero Aufkleber Forum 3.jpg Sandero Aufkleber Forum rolly22.jpg

Evtl. mache ich über den Namen noch das Logo drüber, mal sehen. Habe ja noch ein paar Aufkleber... :D Bisher gefällt´s mir aber so gut.

@DerBaum : Daniel, vielen, vielen Dank für Deine Mühen, kann nur sagen Daumen hoch :yes::yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerBaum hab dir gestern auch eine PN geschickt... bitte um freundliche Beachtung - Danke
 
Ich muss erstmal die Laufenden Bestellungen abarbeiten, bevor ich neue annehmen kann... es ist doch ein wenig zeitaufwändiger als geplant...
 
Aaaaaaaachtung! :lol:

Alle mal herhören!!!! :argue:

Meine Aufkleber sind angekommen, :D:D nun muss ich nur noch einen alten Lappen finden :sick: um die Klebestelle vorzubereiten. :blush:


Großes Dankeschön an Daniel :p:p


Gruß DECO
 
Es ist volbracht nach 2 Versuchen er ist dran ohne das Teile fehlten (rechts hintere Tür kleines Fenster) sowie Kontrast (links hintere Tür kleines Fenster)
Gruss Klaus :p
 

Anhänge

  • 20170720_112950-1.jpg
    20170720_112950-1.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 105
  • 20170720_113154-1.jpg
    20170720_113154-1.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 104
Ich muss erstmal die Laufenden Bestellungen abarbeiten, bevor ich neue annehmen kann... es ist doch ein wenig zeitaufwändiger als geplant...

wie sieht's aus...? kann man welche bestellen...?

könntest die dann direkt nach Dresden mitbringen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.894
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück