Forums Aufkleber

@Scholle78 kannst Du bitte mal ein Foto machen mit etwas mehr Auto drauf - so wegen dem Gesamteindruck :D
 
Noch ein kleines Update:
Der erste Prototyp ist (wie oben zu sehen) schon verklebt. (Danke für das Foto).
Für den Versand habe ich Umschläge geordert. Sobald diese da sind kann ich damit anfangen Bestellungen ab zu arbeiten.

Ich werde zur Sicherheit noch eine Anleitung zum aufkleben erstellen.
 
Hätte jemand was dagegen einzuwenden wenn ich mir einfach nur einen Schriftzug "dacianer.de" auf meine Nummernschildunterlage klebe?
 
ich glaube Scholle78 was mit einem größeren Bild gemeint ist war das ganze Auto von Hinten
:prost:
 
@Scholle78 hauptsache der Aufkleber ist nicht so groß?, dort wo du ihn angebracht hast ist bei mir die dritte Bremsleuchte.
 
Hätte jemand was dagegen einzuwenden wenn ich mir einfach nur einen Schriftzug "dacianer.de" auf meine Nummernschildunterlage klebe?
Wer sollte was dagegen haben?.
Bei mir kommt halt der Aufkleber unseres Dacianer- Forum ( Startseite oben links ) drauf. Wäre ja schade, nach dem ganzen Aufwand
 
Ich möchte keine richtigen Aufkleber aufs Auto, aber würde gern anstelle des Händlers "dacianer.de" auf die Nummernschildunterlage kleben. Und dafür ist das Logo halt zu groß ;)

Ähnlich wie bei meinem Niva, wo dort auch nur "niva-technik.de" steht.
DSC_0779.jpg
 
@Aleah Cim.Habe jetzt erst gesehen, das ich nicht das richtige Bild hochgeladen habe. Sorry bin unterwegs und da funzt das hochladen nicht. Setze ich dann später rein.
@HERU. Der Aufkleber ist nur 7 cm hoch und verdeckt nur ca zur Hälfte das dritte Bremslicht. Ich denke und hoffe nicht, das es da Probleme gibt.
 
So der kleine Lockvogel (Decoybird) hat nun auch seine Bestellung aufgegeben.

Währe doch gelacht wenn wir nicht irgendwann bei Kobra 11 mitmachen würden, so als die "Retter der Enterbten" o. ä.

Gruß DECO



Edit: Ihr könnt euch mit den Kommentaren Zeit lassen muss nun erst einmal mit dem Hund raus :):)
 
@Aleah Cim.Habe jetzt erst gesehen, das ich nicht das richtige Bild hochgeladen habe. Sorry bin unterwegs und da funzt das hochladen nicht. Setze ich dann später rein.
@HERU. Der Aufkleber ist nur 7 cm hoch und verdeckt nur ca zur Hälfte das dritte Bremslicht. Ich denke und hoffe nicht, das es da Probleme gibt.
Habe mal einen Auszug TÜV Hessen stammt zwar aus der Jahre 2005,dürfte aber heute noch relevant sein.:)

"Lichttechnische Einrichtungen müssen vorschriftsmäßig und fest angebracht sowie ständig betriebsfertig sein. Darüber hinaus müssen lichttechnische Einrichtungen in den in der entsprechenden EG-Richtlinie angegebenen Winkel und unter den dort angegebenen Anforderungen sichtbar sein (§ 49a Abs. 1 StVZO).

Somit beantwortet sich Ihre Frage mit: Die dritte Bremsleuchte darf - wie andere Beleuchtungseinrichtungen - nicht verdeckt sein, auch nicht teilweise."

Kommt es zu einen Auffahrunfall und es wird behauptet ich wurde durch Reflektion oder konnte nicht richtig sehen, Beweis mal das Gegenteil.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.251
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück