Forums Aufkleber

Da wäre ich dabei.
Was koster der Spass mit Nick?
 
Moin,

so lange ich keinen Kredit aufnehmen muss ist mir fast jedes Layout recht. :D:D:D

Nur sollten wir doch ein einheitliches Logo auswählen damit der Sinn, nämlich die
Dazugehörigkeit
auch symbolisiert wird.

Gruß DECO
 
Da wäre ich dabei.
Was koster der Spass mit Nick?
Da sind wir beim nächsten "Problem"... Die Folienschnitt Aufkleber sind wesentlich aufwändiger von der Herstellung her, da jeder Aufkleber quasi ein Unikat ist und in jedem Aufkleber echte Handarbeit steckt. Ich verwende nur Oracal oder MacTac Markenfolie. Dafür halten sie aber auch 10 Jahre und sehen absolut hochwertig aus. Jeder Buchstabe ist "Freistehend". Montiert wird der Aufkleber mit einer Übertragungsfolie.
Die Größe würde ich mal im Bereich einer Zigarettenschachtel ansetzen... Kleiner ist schlecht machbar, aber größer jederzeit.

Wenn ich den reinen Materialwert plus 15 Minuten Arbeit plus den Versand rechne komme ich bei ungefähr 6 Euro für 2 Stück (mit oder ohne Nutzername) incl. Versand raus.
Das ist natürlich eine ganz andere Liga als 11 Cent...
Die Farben sind nur Beispiele. Theoretisch kann ich beliebige Farben nehmen.
 
Ist der Transfer für jemanden, der es noch nie gemacht hat ein Problem?
 
Ist der Transfer für jemanden, der es noch nie gemacht hat ein Problem?
Nein. es ist super easy. Ich fertige jeden Aufkleber so an das man ihn einfach am Stück vom Trägerpapier abzieht, und auf das (möglichst saubere) Auto pappt. Festdrücken, Transferfolie abziehen fertig.

Schon sieht es aus als hätte ihn jemand befestigt der es wirklich kann :D ...
Das ist der Vorteil von Folienschnitt... Es sieht immer professionell aus... solange man den Aufkleber gerade aufklebt :D
 
Das wäre mein Favorit. Schlicht ohne Schnickschnack; "DACIA"- Schrift wie original; tauglich für Folienschnitt; wer den Nick nicht möchte, lässt ihn weg; Farbe je nach Autolack variabel.
Danke!

Versionen in Weiß und Grau wären toll.
Finde ich auch gut. Den Preis wäre es mir wert und man muss nicht auf Halde vorfinanzieren.:yes:
 
Bei meiner Variante gibts keine Mindestmenge. Jeder Aufkleber ist eh ein Unikat, und ob ich jetzt nur für einen oder für 10 Leute Aufkleber mache ist eigentlich egal...
Ich mach mir eh einen, und Strolchi hat sich auch schon (mit einer kleinen "Ergänzung" zum eigentlichen Aufkleber) angemeldet...

Für die Verweigerer kann ich Aufkleber mit dem Text "Ich mag keine Aufkleber, aber Dacianer.de" machen.
 
Bei meiner Variante gibts keine Mindestmenge. Jeder Aufkleber ist eh ein Unikat, und ob ich jetzt nur für einen oder für 10 Leute Aufkleber mache ist eigentlich egal...
Ich mach mir eh einen, und Strolchi hat sich auch schon (mit einer kleinen "Ergänzung" zum eigentlichen Aufkleber) angemeldet...

Für die Verweigerer kann ich Aufkleber mit dem Text "Ich mag keine Aufkleber, aber Dacianer.de" machen.

Ja, dann.... habe ich auch fertig :D und da ich eh mit meinem neuen Sandy dann irgendwann bei Dir vorbei komme nehm ich dann auch den Aufkleber mit, also den für die die einen Aufkleber mögen ;)
Farbe überleg ich mir dann noch wenn die ersten hier ihre Exemplare am Auto vorgestellt haben :yes: Silber? Schwarz? Oder doch pink? Ob ich echt die Schildschnecke dran klebe weiß ich nämlich noch nicht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.458
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück