Forums Aufkleber

Ich meine auch, dass es ein Einverständnis vom Dacianer geben muss, bevor man sich dran macht irgendetwas gegen Bezahlung anfertigen zu lassen.

Gruß DECO
 
Ich möchte auch einen Aufkleber :prost:
 
Hallo

habe mit Interesse die Dis um den Aufkleber verfolgt habe mir mal was überlegt . siehe Anlage, kommt in etwa dem von @ cammelffm gleich.Finde den so auch i.O.

Gruss Klaus Projekt30.jpg


 
Ein Nachtrag zu Nr. 49, da wir auch Forum -Mitglieder aus BeNeLux haben.

Gruss
 

Anhänge

  • Kopie vonProjekt30.jpg
    Kopie vonProjekt30.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 44
Servus Leute, erstmal herzlichen Dank für alle Aufkleber-Entwürfe, da sind doch wirklich einige sehr gelungene Designs dabei. :) Ich kann leider nicht mit hochauflösendem Material dienen, das müsst ihr euch selbst von Dacia Deutschland beschaffen. Fragen kostet nix und erfahrungsgemäß zeigt man sich bei Dacia Deutschland im Regelfall aufgeschlossen und hilfsbereit.;)

Ich bin gerne bereit aus der "Portokasse" einen größeren Geldbetrag zuzuschießen, um die Finanzierung des finalen Aufklebers sicherzustellen. ^_^
 
auch 43k sind von der Größe mau, leider.
Das Dingens neu aufzubauen ist einfacher, als an dem vorhandenen rumzubasteln.
Vorschlag, das dacianer.de nicht gerade, sondern um das Logo rum im Kreiselkreis.

Hallo ich bin auch gerade nochmal am bastelen gewesen, siehe Anlagen , habe die Sache ausgedruckt (Fotopapier) einwandfrei. Habe keine Folie müßte man ausprobieren. Aber "Kasseler Strolch " kann diese Vorlagen zu seinen Anallen (Untertlagen ) nehmen.

Gruss Klaus :lol:
 

Anhänge

  • Projekt27 (mit Nick).jpg
    Projekt27 (mit Nick).jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 75
  • Projekt27 (ohne Nick).jpg
    Projekt27 (ohne Nick).jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 73
  • Projekt11.jpg
    Projekt11.jpg
    72 KB · Aufrufe: 72
Da sich bis jetzt die Mehrheit für das LOGO des Forums ausgesprochen hat, dieses aber nur in schlechter Auflösung da ist, habe ich mich aufgrund seniler Bettflucht mal an meinen ersten Versuch gemacht, das Logo mit einem Vektorprogramm nachzuarbeiten.

Wie gesagt, es ist das erste mal, dass ich mit so einem Programm gearbeitet habe. Deshalb habe ich die Sache einfach gehalten, was der Erkennbarkeit und Lesbarkeit nicht unbedingt abträglich ist.
Hier lade ich eine verkleinerte Bilddatei hoch.

LOGO Forum Versuch1skaliert 8x10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Corax Entwurf find ich gut :yes: die anderen von koweb sind mir irgendwie zu vollgeladen auf kleinstem Raum :think:
Ich finds aber super dass ihr euch da dran begebt, ich kann sowas leider überhaupts gar nicht :wacko:
Danke schonmal von mir dafür!:kuessen:
 
Corax Entwurf find ich gut :yes: die anderen von koweb sind mir irgendwie zu vollgeladen auf kleinstem Raum :think:
Ich finds aber super dass ihr euch da dran begebt, ich kann sowas leider überhaupts gar nicht :wacko:
Danke schonmal von mir dafür!:kuessen:
Ich würde meinen, das ist es.:yes:
Nur noch eine Frage, wie hekommt man den jeweiligen Nick des Users gewechselt? :question:
 
....ich kann sowas leider überhaupts gar nicht :wacko:.....
Konnte ich um 02.00h auch noch nicht.
Inkscape geladen und probiert.


Ich würde meinen, das ist es.:yes:
Nur noch eine Frage, wie hekommt man den jeweiligen Nick des Users gewechselt? :question:

Ich könnte die Vektordatei per PN zu senden. Entweder zum selbst ändern, oder ich trage den Nick entsprechend ein oder lasse ihn weg.

Der Nachteil bei eingetragenen Nick ist, dass jeder sich seinen Aufkleber selbst bestellen muss. Lässt man den Nick weg, könnte eine größere Stückzahl zentral bestellt werden. Bestellung als Folienschnitt sollte evtl. auch machbar sein.

Mal abwarten, ob die Spezialisten hier im Forum Vorschläge dazu haben. Ich bin da als Laie mit meinen Kenntnissen erst mal am Ende.:cry:
 

Anhänge

  • LOGO Forum Aleah Cim.jpg
    LOGO Forum Aleah Cim.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 19
  • LOGO Forum Daciott16.jpg
    LOGO Forum Daciott16.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 20
  • LOGO Forum ohne Nick.jpg
    LOGO Forum ohne Nick.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Nach heutigem, längeren Mailverkehr mit der Firma Flyerarlarm wurde (hoffentlich) nun eine Lösung gefunden.
Die Firma würde es auf die nötigen Daten konvertieren, natürlich nicht umsonst :(
Also habe ich mit denen vereinbart, die Kosten zu übernehmen.
Da ich begonnen hatte, mit dem Logo aus Beitrag 3 , wird es wenn es klappt auch erst einmal ein Aufkleber mit diesem Logo werden, den ich dann bekomme. Ich habe eh dafür gestimmt, schliesslich ist es ja auch unser derzeitiges Forumlogo.
Die Maße wären dann 6,8 cm x 2,1 cm.
Ich habe gebeten, die Daten unter meinem Kundenkonto zu speichern, so sollten dann Nachbestellungen möglich sein und auch Aufkleber im Doming- Verfahren ( Gelaufkleber) möglich sein. Da frag ich gleich nach, wenn ich die normalen Aufkleber abhole.
Das kann ich aber nicht versprechen, muss schauen was JETZT erst mal dabei rauskommt.

Ich halt Euch auf dem laufenden. Wenn bis 18 Uhr keine neue Nachricht von denen kommt ist erst mal Wochenende da.
Ab Morgen früh mach ich dann auch wieder Wochenende , im Garten:D

Gruss Gunnar
 
2017-06-16 17.26.53.jpg
Für einen Folienschnitt muss alles einfach einfarbig sein. Ohne 3D Effekte o.ä.

Auch dürfen die Elemente nicht zu klein werden, da der Plotter sonst nicht damit klar kommt.
von daher habe ich das WWW weggespart um die Webadresse größer zu bekommen und habe den Nutzernamen nach außen verlegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.460
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück