Firmware 6.0.10.2

Habe Euch einen Patch erstellt, damit habt Ihr die Möglichkeit in der Firmware 10.2 wieder ins Micom Menu zu erlangen.
Kann man zuerst "Patch 10.2 Autorun" und dann "Patch 10.2 Micom ON" installieren, um sowohl Autorun als auch Micom unter 10.2 verwenden zu können?
Patch 10.2
Patch x.0.10.2
Anhang anzeigen 144191
Datei anzeigen:
patch_x0102.zip

Patchen Sie den Startbildschirm für keine Karte und funktionsfähiges Autorun
 
Ja sollte gehen, in Micom Patch wird das andere nicht aktualisiert.
 
dear all,
nach längerer "experimenteller Vollausstattungsnutzung" bin ich heute zur offiziellen updatelogik zurückgekehrt. Zur Zeit gibt es Kartenupdates bei NNG via toolbox mit 30% Rabatt. Für 3 Jahre inkl. 5 updates Westeuropa 104,30 EUR.
Zuerst wurde dabei von 6.0.9.7 auf 6.0.10.2 upgedatet, dann ein Gerätekonfigurationsupdate auf 12.4 und ein Gerätekonfigurationsupdate (Sprache) auf 12.2. Morgen spiele ich die Kartenupdates auf und berichte später über Erfahrungen/Änderungen/Fehler ;-)
 
Und ins Micom kommst du auch.

Für die User die die Firmware 10.2 schon drauf haben.

Habe Euch einen Patch erstellt, damit habt Ihr die Möglichkeit in der Firmware 10.2 wieder ins Micom Menu zu erlangen.

Die 6.0 Codes die funktionieren, da meine Geräte alle 6.0 sind, ........
 
Einen schönen guten Morgen allerseits,

Für die User die die Firmware 10.2 schon drauf haben.

Diesen Beitrag habe ich löschen lassen, löst wohl doch mehr Probleme aus, wie gedacht. 29.03.2024

Gruß
Hawci

Anhang anzeigen 144806
Mahlzeit,

Ich schreibe es mal so, das ist alles nur unter Vorbehalt,
dadurch das ich hier kaum Rückmeldungen bekomme ob dieser Patch funktioniert oder nicht. Bei mir hat es funktioniert.

Ein Franzose hatte leider kein Glück mit dem Patch.
Seine Rückfahrkamera und seine Temperatur soll nicht mehr funktionieren.
Ins Micom kam er auch nicht.

Dadurch das ich in Moment im Urlaub bin, kann ich mich erst am Wochenende drum kümmern.
Ich werde einen Patch erstellen, der die Original Datei wieder einspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bonsoir
Effectivement c’est moi qui a essayé le patch qui hélas ne fonctionne pas sur mon média display 4
Donc je vais attendre le patch pour restaurer le fichier d’origine
Merci beaucoup
 
Bonne soirée
Effectivement j'ai essayé le patch qui ne fonctionne malheureusement pas sur mon support Display 4
donc j'attendrai le patch pour restaurer le fichier original
Merci
 
Bonne soirée
Effectivement j'ai essayé le patch qui ne fonctionne malheureusement pas sur mon support Display 4
donc j'attendrai le patch pour restaurer le fichier original
Merci
Encore une fois?
Et est que c'est possible d'encrire en allemand, svp?
 
Könnte erstens ein Downgrade auf 6.0.9.6 und zweitens ein Upgrade auf 6.0.10.2 sein Problem auch lösen?
Downgraden auf 6.0.9.9 hat bei @oneill funktioniert.

oneill schrieb
Zurück zu 6.0.9.6 erfolgreich in mit allen Parametern
Auf der anderen Seite habe ich keinen Ton mehr für Radio und Medien

aitwa3el schrieb
Ja, ich hatte Version 6.0.10.2 und habe sie auf 6.011.2 aktualisiert und dann auf 6.0.6.9 heruntergestuft, aber kein Ton, also habe ich sie auf 6.0.8.9 gesetzt, das Gleiche und jetzt setze ich 6.0.9.9 und der Ton kam zurück.

Mehr zu: Nový firmware x.0.9.9 - Sandero III - Fórum - Dacia klub

oneill schrieb
So cool, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Downgraden auf 6.0.9.9 hat bei @oneill funktioniert.
Nach dem Downgraden sollen jedoch bei @oneill diverse Nacharbeiten erforderlich sein:
Ich habe zu schnell gesprochen
ich habe ein Downgrade auf 6.0.6.9 gemacht, aber kein Ton, also habe ich sie auf 6.0.8.9 gesetzt, dasselbe Spiel und jetzt habe ich 6.0.9.9 und der Ton ist wieder da. Ich habe alles wieder, auch den Ton, aber ich kann nicht mehr auf die Navigation zugreifen, obwohl sie in den Optionen aktiviert ist, und im Micom verstehe ich es nicht!
Und ich kann auch das Startbild des Medianavs nicht auf das letzte Dacia-Logo zurücksetzen., aber das ist nicht das Hauptproblem
Diverse Nacharbeiten

Was könnte das für die diversen Erfolgsmeldungen nach dem Downgraden bedeuten? Wurde lediglich der Erfolg des Downgradens gemeldet, erforderliche Nacharbeiten aber nicht?
 
Wer kann dem Kollegen @oneill helfen?

Vielleicht hilft es dir, das ist von meinem MediaNav die Übersicht und du kannst die Einstellungen übernehmen und dann läufts vielleicht wieder.
Anhang anzeigen 129812

@oneill aus Frankreich fragt, ob in seiner Übersicht eine Fehleinstellung feststellbar ist. Sein Navi bleibt bei der Warnung "hängen" und er kann sie nicht bestätigen.

Hier ist @oneill Micom, vielleicht siehst du eine Anomalie
IMG_4953.jpg

EDIT: Bei Map Code steht F4? Der Map Code fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.121
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück