Firmware 6.0.10.2

Bonjour, je viens de France et ma version est 6.0.9.9
 
Selbst wenn Sie den Kartencode fr und fr weu eingeben, bleibt die Taste grau, sodass auf Navi nicht zugegriffen werden kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_4956.jpegIMG_4955.jpeg
 
Stimmt die Teilenummer im Micom? Wie heisst denn die Lizenzfile?
 
Selbst wenn Sie den Kartencode fr und fr weu eingeben,
Über OBD kann der Kartencode nur einmal konfiguriert werden, dazu muss sich das Medianav im unkonfigurierten Zustand (Bildschirmmeldung: "System not configured. please connect diag tool") befinden.

Im Micom Menü kann der Kartencode jederzeit geändert werden?
 
Ich kann den MapCode im Micom auch umstellen, jenachdem was ich nehme zeigt er natürlich Licensefehler an.
Aber das bei Ihm ausgegraut ist, kann viele Ursachen haben, aber da müsste man die Ordnerstuktur Navi kennen.
 
@oneill MN4 war nicht geknackt.

Die Lizenzdatei *.lyc-Datei stammt aus dem NaviSync\license-Verzeichnis auf dem USB-Stick eines Fingerabdrucks Ihres Media Nav).

Le fichier de licence *.lyc provient du répertoire NaviSync\license sur la clé USB d'une empreinte digitale de votre Media Nav).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechseln Sie von 9.0.10.2 auf 9.0.9.6, aber die Navi-Taste ist ausgegraut, der Rest ist in Ordnung. !
Wechseln Sie von 9.0.10.2 auf 9.0.9.6, aber die Navi-Taste ist ausgegraut, der Rest ist in Ordnung. !

Vielleicht ist ein Upgrade auf x.0.10.2 eine Lösung? 9.0.9.6 mag die neuen 23Q2-Karten nicht, die offiziell von 9.0.10.2 installiert wurden?
Hallo,
ich bin zu 9.0.10.2 zurückgekehrt, alles funktioniert wie zuvor, 9.0.9.6 mag die neuen 23Q2-Karten nicht, die offiziell von 9.0.10.2 installiert wurden. , meine Vermutung.
Nimm einen anderen leeren USB-Stick und mach einen neuen Fingerabdruck von deinem Media Nav und sieh dann nach welches Betriebssystem-Upgrade dir von der Toolbox angeboten wird.

Sichere jeden Fingerabdruck (upgrade.lgu, Lizenzdatei, etc.), also den Inhalt des USB- Sticks, auf Festplatte.

Passer du 9.0.10.2 a 9.0.9.6 mais bouton Navi grise, le reste ok. !
Passer du 9.0.10.2 a 9.0.9.6 mais bouton Navi grise, le reste ok. !

Peut-être qu'une mise à niveau vers x.0.10.2 est une solution ? 9.0.9.6 n'aime pas les nouvelles cartes 23Q2 installées officiellement par 9.0.10.2 ?
Bonjour,
je suis revenu en 9.0.10.2, tout fonctionne comme auparavant, le 9.0.9.6 n`aime pas les nouvelles cartes 23Q2 installes officellement de 9.0.10.2. , mon supposition.

Prends une autre clé USB vide et fais une nouvelle empreinte digitale de ton Media Nav, puis regarde quelle mise à jour du système d'exploitation t'est proposée par la boîte à outils (Toolbox).

Sauvegarde chaque empreinte digitale (upgrade.lgu, fichier de licence, etc.), c'est-à-dire le contenu de la clé USB, sur le disque dur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Firmware update wird die Programminfo im Radio nur noch kurz angezeigt.Vor dem Update wurde es ständig angezeigt. Firmwar jetzt 6.0.10.2.1154_r6.
 
Und soll es jetzt nur eine Info sein? Eine Frage oder was ist die Meta deiner Nachricht.

Ich habe für dich mal die SuFu bemüht wo dein Post besser aufgehoben wäre statt einen neuen auszumachen.

Suchergebnisse für Anfrage: Firmware

Hier gibt es sogar bereits einen Thread mit genau deiner Firmware:

Firmware 6.0.10.2

Bitteschön das ich dir deine Arbeit abgenommen habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.177
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück