Farbauswahl vom Logan

Eduard Schraml

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo!

Meine Frau und ich können sich bzgl. der Farbpalette (Internet/
Prospekt) vom Logan nicht entscheiden. Es wäre natürlich schön
wenn wir die Farbe in NATURA am Logan sehen könnten bevor
wir bestellen.
Kann mir jemand sagen ob es in Bayern ein "zentrales Auslieferungslager"
für Logans gibt - dann fahren wir mal hin.
-danke-
mfg.
Eduard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eduard!

Auch wenn ich leider keine Antwort auf Deine eigentliche Frage habe, wollte ich doch eine Kleinigkeit anmerken: Ich hoffe Dir ist bewusst, dass Deine Handy- & Telefonnummer auf diesem Wege nicht nur den Nutzern dieses Forums zur "Verfügung" stehen, sondern potentiell JEDEM I-Net-Nutzer!?
Da das Forum komplett "offen" ist, und die Beiträge z.B. auch über Google abrufbar sind könnte (Muss nat. nicht) auch Jemand da dran kommen, der sie viellt. nicht haben soll...
Nur als guter Ratschlag gemeint!
Hoffe, es findet sich hier wer, der deine eigentliche Frage zufriedenstellend beantworten kann...

alternativ könntest du auch hier im forum unter der rubrik "mein logan" nachsehen.
dort findest du / ihr bilder von autos von usern bei tah / nacht / nebel etc.,
da dürfte so ziemlich jede farbe vertreten sein.
vielleicht hilft euch das ein wenig weiter.

Gemorsche, Eduard,
ist kein Renault- oder Dacia-Händler in Deiner Nähe, wo Du zumindest die Farbpalette (Lack auf Blech - wenn auch nur kleine Teile) anschauen könntest?

• Themenstarter Themenstarter
Hallo!

Gut das das mit der Tel-Nr. angesprochen wurde - danke -
ich dachte nur Mitglieder (login) können diese Info haben.
mfg.
Eduard

• Themenstarter Themenstarter
Farbauswahl/Farbpalette Logan

Hallo und
danke für die freundlichen Vorschläge.
Notfalls nehme ich die an - aber es wär
halt schön gewesen wenn ich die Logans
in Original mit Originalfarben ansehen könnte.
Na ja - vielleicht `fällt` irgendwem dazu noch
was ein.
mfg aus Bayern
Eduard

Mein Händler hat eine Frabpallte da .
Grüße aus dem Norden

Hallo Eduard,

ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns fahren mitlerweile genug Dacia rum. Da sind alle Farben dabei. Ich finde auch, daß der Mcv eines der wenigen Autos ist an dem (meine persönliche Meinung) alle zur Auswahl stehenden Farben gut aussehen. Es kommt ja auch auf den eigenen Geschmack an. Ich denke, bei nem Händler vorbeischauen und auf der Straße Ausschau nach Lagan und Sandero halten! Dann habt ihr sehr schnell alle Farben in org. gesehen.

Also ich finde - aufgrund der auch bei Laura und Ambi teilweise auch unlackierten Stoßfängerteile - dass dem Phase 1 das Kometengrau noch am besten steht (Und welch Wunder, den haben wir ja...:D)...

Beim Phase 2 mit den komplett lackierten (Ausser Basis) Stoßfängern sieht das schon wieder ganz anders aus... Hier wären meine Favoriten Perlmutt-Schwarz, Kometen-Grau, Flammen-Rot, sowie Platin- und Basalt-Grau.

Bis auf das Marine-Blau kommen die Farben auf der Dacia-Seite eigentlich gut rüber, wenn man davon absieht, dass man es hier eindeutig mit einem Phase1 Modell zu tun hat (Im Farbkonfigurator!)... da sieht man auch gut, was ich mit den unlackierten Teilen meinte (Vergleich "Farbmodell" mit dem Bild darüber): Beim Phase 2 sind ja nur die Seitenleisten unlackiert.

Hallo!

Meine Frau und ich können sich bzgl. der Farbpalette (Internet/
Prospekt) vom Logan nicht entscheiden. Es wäre natürlich schön
wenn wir die Farbe in NATURA am Logan sehen könnten bevor
wir bestellen.
Kann mir jemand sagen ob es in Bayern ein "zentrales Auslieferungslager"
für Logans gibt - dann fahren wir mal hin.
-danke-
mfg.
Eduard

Kommen nicht alle neuen Dacias beim Transport erstmal nach Passau und werden dort dann für den Weitertransport innerhalb Deutschlands auf die Transporter verladen?

Ich meine auch das Dacia alle Fahrzeug erstmal nach Passau bringt. Um da dann alle weitere Transporte zu organisieren.

Gruß Stefan

Ja,das ist auch so.Sie werden per Schiff über die Donau nach Passau verbraucht und dann in D verteilt...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.695
Neuestes Mitglied
Ciprian
Zurück