Fahrradträger AHK für Pedelec

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Wieso "Plus"? Der ist doch nur für Kastenwagen gedacht wegen der sehr langen Heckklappe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei unserem Duster öffnet sich die Heckklappe problemlos, ohne "Plus".
Oh, gut zu wissen. Dann nur den normalen
 
@fs1986 hast du dir jetzt den Eufab gekauft und wie ist dein Eindruck? Ich stehe nämlich vor der Entscheidung einen Träger zu kaufen.
BTw: Thule und Eufab sind bei Stiftung Warentest am Besten abgeschnitten. Beim Übler sind beim Bremstest ein paar Teile abgeflogen, und ein anderes Produkt hat sich komplett von der AHK verabschiedet.
 
Ja, vor einem halben Jahr gekauft und bin damit bestimmt schon über 10.000 Kilometer gefahren (Ich fahre regelmäßig mit dem Auto von Luxemburg in die Niederlande und meistens kommt mein Fahrrad mit). Der Fahrradträger ist sehr stabil, kann ich wirklich weiter empfehlen.
Sie hatten im Werk vergessen die Schraube von Pin 6 im Stecker festzuziehen, daher gingen die Bremslichter entweder gar nicht oder flackerten, war aber in weniger als zwei Minuten behoben. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Qualität.
 
@fs1986 hast du dir jetzt den Eufab gekauft und wie ist dein Eindruck? Ich stehe nämlich vor der Entscheidung einen Träger zu kaufen.
BTw: Thule und Eufab sind bei Stiftung Warentest am Besten abgeschnitten. Beim Übler sind beim Bremstest ein paar Teile abgeflogen, und ein anderes Produkt hat sich komplett von der AHK verabschiedet.
Wir haben den EUFAB Poker F jetzt ein Jahr.
Eigengewicht 18kg, auch geeignet für unsere heute bestellten E-Bikes (je 22kg) und auch Mountainbikes. Fatbikes gehen nicht drauf.
Über die Stabilität und den Sitz auf der AHK kann ich nicht klagen.

EUFAB Fahrradträger Poker-F, Für 2 Fahrräder, aus Stahl - Lidl.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück