Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt nicht.
auch die basisversion hat ein anderes innenleben bekommen.
es fehlen lediglich die chrom aplikationen zu den anderen ausführungen.
ansonsten ist das cokpit bei allen facelift versionen identisch.
und ich dachte jetzt im nachhinein das es die neue laureate ausstattung ist.Man das ist doch Ambiance, und nicht Basis
Den Lackstift dafür kannste dir aber selber züchten, man nehme einen Nagel und einen Eimer Salzwasser....![]()
Evtl. bekommt man ja auch zufällig 'ne Basisaustattung mit Servo.
Gruß Stefan
....und am 24.3.(mein Geburtstag) kommt er im Autohaus an. Ich wusste das er ein bisschen früher kommt aber gleich soviel. Bestellt am 28.1 mit Liefertermin 27.4 allerdings war der vom Authaus schon vorgeordert und für mich musste nur noch die Farbe geändert werden.
alles mit meinem identisch.Klar die Farbe muss schon stimmen, aber was steht sonst noch in eurer Bestellung?
Bei mir steht:
-Logan MCV 2 1.4 MPI 55kw 5- Sitzer
-Stoffpolsterung Logan
-61H Marine Blau
-Überführung
-Zulassung
oh gott.Hallo Jürgen,
redest Du vom MCV? Die Limousine hat das Innen-Facelift in allen Varianten, der Kombi nur in der Laureate-Version. Die beiden "niederen" Ausstattungen sind noch alt.Nur außen hat der Kombi generell das neue Aussehen.
Michael
Ja, beim Bronner. Da wurde ich freundlich behandelt und bei den Überführungskosten war auch noch was drin, im Gegensatz zu diversen Händlern in Fürth und Erlangen. Ist deiner auch beim Bronner bestellt, evtl. kommen die ja mit dem gleichen LKW aus Passau.Mal eine Frage: Wo hast Du bestellt? Beim Bronner?
oh gott.
dann hat ja meine rumänenschleuder ein altes inteneur.
von hochwertigen inereien kann beim dacia soweiso nicht gesprochen werden.
alles ABS plastik.
MfG
Jürgen![]()
So ein hartes Plastiklenkrad wie im Dacia wirst du in keinem VW finden,auch nicht im billigsten Polo, das ist zumindest das erste was ich bei der Probefahrt damals festgestellt habe.