Facelift Basisversion

Lieber eine Alte Laureate, als eine neue Sparbasis, die mir von Außen überhaupt nicht gefällt:p
Soviel zur Ehrenrettung:lol::D
Gruß
Thomas
 
manche dacias sollen sogar extrem von der bestellung abweichen wie man auf diesem foto sehen kann........
vorallem die MCVs sind davon betroffen.
51%20Plymouth%20Custom%20Hot%20Rod.jpg

auch die innenausstattung soll bei dem grundmodell verschieden aussehen wie hier auf dem bild zu sehen.
normal_48chevycoupe2.jpg

MfG
Jürgen:lol:
 
stimmt nicht.
auch die basisversion hat ein anderes innenleben bekommen.
es fehlen lediglich die chrom aplikationen zu den anderen ausführungen.
ansonsten ist das cokpit bei allen facelift versionen identisch.

Hallo Jürgen,
redest Du vom MCV? Die Limousine hat das Innen-Facelift in allen Varianten, der Kombi nur in der Laureate-Version. Die beiden "niederen" Ausstattungen sind noch alt.:huh: Nur außen hat der Kombi generell das neue Aussehen.;)

Michael
 
Man das ist doch Ambiance, und nicht Basis:lol:
Den Lackstift dafür kannste dir aber selber züchten, man nehme einen Nagel und einen Eimer Salzwasser....:D:lol::D:lol:
 
Man das ist doch Ambiance, und nicht Basis:lol:
Den Lackstift dafür kannste dir aber selber züchten, man nehme einen Nagel und einen Eimer Salzwasser....:D:lol::D:lol:
und ich dachte jetzt im nachhinein das es die neue laureate ausstattung ist.
wegen den chrom applikationen.:lol::lol::lol:
sieht doch irgendwie hochwertiger aus als die grundausstattung.

ach ja ich hab die grundausstattung gesehen.altes modell (in meiner farbe) :D
und das neue facelift.
standen beide beim händler.
die lüftungen sahen da schon anders aus wie beim alten modell.
nur die chromteile und die extras vom den anderen beiden höherwertigen versionen fehlten.
kann es sein das die hintere stoßstange auch anders ist?????
die sah irgendwie anders aus oder lag das am lack.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Klar die Farbe muss schon stimmen, aber was steht sonst noch in eurer Bestellung?
Bei mir steht:
-Logan MCV 2 1.4 MPI 55kw 5- Sitzer
-Stoffpolsterung Logan
-61H Marine Blau
-Überführung
-Zulassung

das ist alles.
Wenn bei jemandem jetzt z.B. die 2 fehlt kann es sein das er die alte Optik bekommt, oder das bei einer besseren Austattung manche Details abweichen.
Die Betonung liegt auf kann sein! Das die Rumänen u.s.w. andere Austattungsvarianten haben ist ja oft genug zu lesen. Evtl. bekommt man ja auch zufällig 'ne Basisaustattung mit Servo.
Gruß Stefan
 
Also bei mir steht
Dacia Logan MCV Laureate 2
77kw 7 sitzer
Klang und Klima
Marine Blau
Überführung
Zulassung

und dann will ich auch genau den wagen haben

Gruss Napado
 
Stoßstange hat andere Rückstrahler (Form), und hat von oben Rieffell Optik;)
Gruß
Thomas
 
Evtl. bekommt man ja auch zufällig 'ne Basisaustattung mit Servo.
Gruß Stefan

bei mir steht

Dacia LOGAN MCV 1,6 16V "LAUREATE EDITION" l(lt. beiliegender ausstattungsliste)
Motorleistung 77KW
Modelljahr 2009
Farbe FEUERROT uni
Sitzpaket
Ablagegalerie über den Vordersitzen
EU Garantie 3 Jahre/100000 km
Preis etc...

vorraussichtkl Produktionstermin 04/09 od. 05/09

auslieferung ca. 22/23 KW

das steht da
 
....und am 24.3.(mein Geburtstag:D) kommt er im Autohaus an. Ich wusste das er ein bisschen früher kommt aber gleich soviel. Bestellt am 28.1 mit Liefertermin 27.4 allerdings war der vom Authaus schon vorgeordert und für mich musste nur noch die Farbe geändert werden.

Hallo Mechanik aka. Stefan,

Glückwunsch, ich freu mich für Dich, dass du ihn bald in Besitz hast.
Ich habe zeitgleich bestellt, muss aber noch bis Anfang April warten.

Mal eine Frage: Wo hast Du bestellt? Beim Bronner?

Herzlichst
MasonicDaciast
 
Klar die Farbe muss schon stimmen, aber was steht sonst noch in eurer Bestellung?
Bei mir steht:
-Logan MCV 2 1.4 MPI 55kw 5- Sitzer
-Stoffpolsterung Logan
-61H Marine Blau
-Überführung
-Zulassung
alles mit meinem identisch.
mach dir da keinen kopf.
du bekommst schon das was du bestellt hast genau wie ich auch.
und sollte irgendetwas anders sein kanns nur mehr sein als wir bestellt haben.
ist schließlich das grundmodell.

Hallo Jürgen,
redest Du vom MCV? Die Limousine hat das Innen-Facelift in allen Varianten, der Kombi nur in der Laureate-Version. Die beiden "niederen" Ausstattungen sind noch alt.:huh: Nur außen hat der Kombi generell das neue Aussehen.;)
Michael
oh gott.
dann hat ja meine rumänenschleuder ein altes inteneur.
von hochwertigen inereien kann beim dacia soweiso nicht gesprochen werden.
alles ABS plastik.

MfG
Jürgen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Mal eine Frage: Wo hast Du bestellt? Beim Bronner?
Ja, beim Bronner. Da wurde ich freundlich behandelt und bei den Überführungskosten war auch noch was drin, im Gegensatz zu diversen Händlern in Fürth und Erlangen. Ist deiner auch beim Bronner bestellt, evtl. kommen die ja mit dem gleichen LKW aus Passau.
Gruß Stefan
 
oh gott.
dann hat ja meine rumänenschleuder ein altes inteneur.
von hochwertigen inereien kann beim dacia soweiso nicht gesprochen werden.
alles ABS plastik.

MfG
Jürgen:lol:

ein arbeitskollege fährt einen POLO der ein halbes jahr alt is...war ein neuwagen für 14000€ mit sitzheizung und mp3 radio 1000 airbags usw.

das cockpitt is aus GENAU dem gleichen schnöden plastik wie im dacia...das is alles nur harter kunststoff...

versteh nich wieso ein dacia dann schlechter is...:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
So ein hartes Plastiklenkrad wie im Dacia wirst du in keinem VW finden,auch nicht im billigsten Polo, das ist zumindest das erste was ich bei der Probefahrt damals festgestellt habe. Ab nächste Woche kann ich ja mal ausgiebig berichten was sich billig anfühlt und was "edel":lol::lol::lol:wirkt.
Ich lege bei dem Preis keinen Wert auf Optik oder Aussehen, irgendwo muss der Preis ja herkommen. Ein so großer Kombi zu so einem günstigen Preis mit bewährter Renault Technik ist einfach top. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Gruß Stefan
 
So ein hartes Plastiklenkrad wie im Dacia wirst du in keinem VW finden,auch nicht im billigsten Polo, das ist zumindest das erste was ich bei der Probefahrt damals festgestellt habe.


ja ok das lenkrad is bezogen mit leder aber was solls

ich meinte mehr die schalter und einfassungen alle abdeckungen usw..alles hartes plastik
der unter teil der mittelkonsole is mit filz zum boden hin ansonsten ALLES hartes plastik aber is ja ein VW der is ja von haus aus edel oder wie?

ich find das teil von meinem kollegen für den preis PEINLICH aber naja zurück zum thema
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.133
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück