Euro 6 Norm im Anmarsch

Leute , am besten die PKW `s im vorauseilenden Gehorsam schon mal umrüsten ! :D

Lieber Sex im Auto als Euro 6 !
 
ich bin überzeugt die industrie hat noch viele nutzlose gimmicks in petto welche die taschen der werkstätten füllen und das hirn der autofahrer vernebeln . die frage ist : warum setzt niemand an der zahl der kraftfahrzeuge oder der sinnhaftigkeit vieler grosskarossen und der notwendigkeit der gefahrenen wege an ? oder limitiert das gefahrene tempo ? erhöht den spritpreis =? fördert den öpnv , baut das radwegenetz aus ? es gibt unendlich viele möglichkeiten da steuernd und effektiv einzuwirken statt immer neuen schwachsinn auszuhecken .

autofahren ist nurn mal per se extrem umweltschädlich und vergeudet unwiederbringbare ressourcen . deshalb muss unnützer gebrauch streng sanktioniert werden , will man wirklich was für die umwelt und nachfolgende generationen tun . sonst kann man sich den ganzen zirkus komplett schenken .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja das Start Stopp am Duster ja schon und ehrlich, ich blicks überhaupt nicht wann und warum der Motor jetzt ausgeht und nachher nicht.
Meistens ging er jedenfalls nicht aus.
Beim TCE Motor ist ja eh vollkommene Stille bei Stand angesagt, so dass man nur an der STopp Leucht sieht ob der Motor jetzt aus is.
Blöd ist, bins noch nicht so richtig gewohnt und denke ich hab den Motor irgendwie abgemurkst und will mit dem Zündschlüssel frisch starten.
Das S&S wird über einen Taster geschaltet und aktiviert sich nach jedem Neustart über Zündschlüssel wieder.
Ist auch keine Spezialbatterie wie es bei meinem Smart war. Ganz normaler Bleiakku mit 70 Ah.
Da ich auf dem Land wohne kommt dieses S&S eh nur selten zum Einsatz...Ergo kann ich damit leben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.849
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück