mein ex-schwager konnte als er den Führerschein hatte nicht wirklich Auto fahren.
Wer konnte denn nach Ablegen der Prüfung wirklich Auto fahren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein ex-schwager konnte als er den Führerschein hatte nicht wirklich Auto fahren.
Dann zu der Sache nit dem Sicherheitsabstand. Klar WEISS ich, dass man den halben Tacho Abstand halten soll, aber seien wir doch mal ehrlich: Das kann man doch gar nicht! ...
Ich hatte auch schon eine Begegnung der "dritten Art" auf der BAB. Als ich auf die A40 auffuhr konnte ich schon sehen, dass in einiger Entfernung ein Stau war, .....
...Wer nicht alleine einparken kann, soll das Fahren ganz lassen, wer Verkehrsschilder nicht mehr sieht ebenfalls,- und so lässt sich das fortsetzen.
....Ich finde, auf die Straße gehört Vernunft und gegenseitige Rücksichtnahme,- und das Gefühl, daß man für sich, sein Fahrzeug und die anderen Verkehrsteilnehmer eine Verantwortung übernimmt,- die durch keine übergeordneten technischen Instanzen ersetzt werden kann.
Sagt ja keiner "ESP ist doof!", das was ich lese klang eher nach "Ich BRAUCH kein ESP!"
...
Sowas macht man auch nicht mit Winterreifen.
...