es gibt einen emblemlosen Sportgrill für den Duster aus Russland

War eigentlich klar, dass der aus Russland kommt...


Für das Geld kann man fast nix falsch machen, wenn man unbedingt ne andere Farbe braucht, kann man den immer noch nachträglich lackieren!

Da ich aber keinen Lackierer "anne Hand" hab, denke ich, mit Emblem leben zu können ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
der ist schon echt günstig und lackieren kostet 50euro. wenn für sandero 2 ein geben würde, müsste ich nicht wieder selber bauen. aber der winter ist lang und die ideen vorhanden :)

aber wenigstens Dusterfahrern könnte der gefallen. besser als dieser Jeepgrill
 
Gefällt mir sehr gut.
Sieht sehr sportlich aus. Wäre eine Überlegung wert.
 
Ja, schöne Dustergrills in mehreren Stilrichtungen hat der. :)

Plus 55$ Versandkosten kommen aber auch noch dazu, - aber trotzdem in der Summe eigentlich sehr günstig.

Derjenige der einen solchen bestellt sollte sich aber vorher schlau machen, in welcher Entfernung das nächste Zollamt von seinem Wohnort entfernt ist, denn nachdem die Warensendung aus Rußland kommt kann es sein, daß diese automatisch dort landet und man sie selbst dort abholen muß.

Nur ärgerlich wenn dann das nächste Zollamt in 60 oder 100km Entfernung ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
also ich schaue meinen Wagen auch gerne mal von außen an. Das äußere Erscheinungsbild war ja schließlich auch eines der Kaufargumente.

Ich bin eher für Individualität und mache gerne was an meinem Wagen um ihn für mich noch schöner zu machen.

Original haben ja zu viele.

Aber jedem das seine
 
Zurück