Spiegelkappen Spiegelabdeckung für Dacia Duster 2018-2023 Piano Schwarz ABS

Juan1969

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo,
hat jemand ein solches Produkt schon erworben.
ich habe einen weissen Duster Bj 2022, Dieser hat silberne Rückspiegel.Möchte gerne schwarze haben weil das zu meinen schwarzen Felgen besser aussieht.
Ich habe gesehen es gibt bei ebay und Amazon über die fa,Omac Spiegelabdeckungen die geklebt werden.
Ich das so das die einfach über die Originalen geklebt werden ? …wenn ja hat jemnd das schon gemacht und wie sieht das aus wenn es tatsächlich nur drübergeklebt wir?
Die kosten bei Ebay gerademal 33 euro für beide Seiten.Kommt mir auch sehr günstig vor.
Möchte die Teile nicht auf gut Glück bestellen, nacher kommt voll der Billigschrott.
 
Da die Teile so einfach auszubauen gehen würde ich sie lieber lackieren oder folieren.
Kappen draufkleben sieht nicht immer optimal aus und sie dann wieder runter zu bekommen kann auch spannend werden, wenn das Ergebnis nicht gefällt. 3M Klebeband ist seeeeehr hartnäckig.
Link zum Ausbau<.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.187
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück