es gibt einen emblemlosen Sportgrill für den Duster aus Russland

Jupp ich hab ein bestellt ist auch schon in deutschland warte nur noch auf post vom Zoll. Bilder folgen :D
 
Zollabgaben fallen bis 150 € nicht an.

Aber Vorsicht, 150€ Gesamtkosten! D.h. Warenwert inklusive Verpackung und Versand!
Ich wollte für meinen MCV damals auch noch mehr bestellen, weil aber die Versandkosten durch die größeren Abmessungen auch gestiegen wären kam ich über die 150€ <_<
 
Welcher Verkaüfer ist den zu empfehlen ?? Der im Link hat sich bei mir bis Heute nicht gemeldet, scheidet somit bei Mir aus.
 
So meiner ist da hat mit Märchensteuer 85€ gekostet bei Aliexpress, Versand 6Wochen :wacko:
 

Anhänge

  • FHD0058.jpg
    FHD0058.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 103
  • FHD0059.jpg
    FHD0059.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 98
  • FHD0060.jpg
    FHD0060.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 94
Hi hab das schöne wetter mal genutzt :D:D:D
Und laut mein Tüv Menschen braucht man keine ABE dafür
 

Anhänge

  • IMG_20170312_1407431.jpg
    IMG_20170312_1407431.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20170312_1407551.jpg
    IMG_20170312_1407551.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 96
Gefällt mir. Spiele mit dem Gedanken mir die Jeep-Style von Ebay zu kaufen in Komet Grau.
Musste aber nicht die komplette Stoßstange ab hoffe ich?
 
Naben doch leider da der grill von hinten 2x vernietet ist :hammer:
such bei youtube nach LZ parts supper hilfreich :yes:
 
In der Praxis wird man wohl eher nicht danach fragen, wenn es der emblemlose im Originaldesign ist - Der ist ja aunauffällig.
Aber der Grill braucht entweder eine Fahrzeugspezifische zulassung (EG BE oder ABE) oder ein Teilegutachten zur Abnahme/eintragung bei einem amtlich anerkannten Sachverständigen.
Manchem Prüfer mag da ein eingegossenes Zeichen des verwendeten Materials zur Eintragung genügen, muss aber nicht...
Da geht es um Material eigenschaften (Splittern usw.)
Zum Anbauaufwand kann ich nix sagen. Ich hab einen Dokker. :)
 
Ich würde sagen, hier in Austria haben die Prüfer kein Problem damit. Bloß das mit den Nieten ist mir zu viel. Dann lass ichs, Original sieht doch auch nett aus. :dance:
 
Ich habe natürlich wieder nur an die deutschen Zulassungsvorschriften gedacht. Sorry.
 
-bei mir ist eine abblendbirne(Lampe) def. (Duster Phase2 Bj.:2016
-ersatz habe ich nun ist da solch ein metall ring der den lampensokel fest an die lampe presst-
-wie kann ich diesen entfernen oder muß ich zum händler-
 
Bei meinem 2015er war auch eine kaputt. Laut Handbuch den Deckel abgemacht. Dann den Stecker der Lampe angefasst um ihn von der Lampe abzuziehen. Dabei ging die ganze Birne raus. Die ist nur mit Klipsen festgehalten. Lampe vom Stecker abgefummelt. Neue in die Fassung reingedrückt, Stecker drauf, Deckel - und geht wieder.
(War leichter als bei allen anderen Autos die ich hatte...)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück