Erste Inspektion Kosten

Moin zusammen,

erste Wartung steht im april an, KV sagt 229 EUR inkl. MWST,

enthalten ist Arbeitsleistung 96 EUR netto und Teile 97 EUR netto..

Wartung 88 EUR
Öl+Filter 62 EUR Evolutionb 900sxr 5w40

und Filtertausch Reinluftfilter.

Bis dahin sollte auch das Sparbuch da sein, dann gehen nochmal 20 EUR runter.
 
Und wir warten auf deinen bericht darüber!ich hab auch Füller service gebucht allerdings nicht den wo Verschleiß Teile mit drin sind Auto (duster Prestige) im Januar bestellt hoffe ende Juli drin zu sitzen dein Bügel ist der von antek? Den hab ich bestellt hast du viekeicht bild von deiner Front mit Bügel?

Den Frontbügel habe ich direkt bei der Bestellung des Neuwagens mitbestellt. Was Dacia verwendet k.A.!

Der erste Service kostete 333 € inkl. Ölwechsel, aber dann Full Service war das für mich komplett kostenlos! Auch musste der Riemen und Rollen gewechselt werden. Die waren schon defekt. :alcohol:
 
so, hier einmal die Kosten für die 1. Inspektion Duster II in Polen bei Renault/Dacia Händler.

Bei derzeitigem wechselkurs 127 Euro incl. toller Fahrzeugreinigung innen und außen.

Ist vielleicht für Dacia Besitzer in Grenznähe in Verbindung mit shopping oder Ausflug interessant .
EDIT: Interessant ist der Posten für das Öl. 26 EUR für 4,3 L 5W40 . Da habe ich hier schon gelesen in DE bis zu 120 EUR. Die kaufen das Öl bestimmt in 100 ML Gebinden in der Apotheke ;)
 

Anhänge

  • 201904021235331000.jpg
    201904021235331000.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Service kostete 333 € inkl. Ölwechsel, aber dann Full Service war das für mich komplett kostenlos! Auch musste der Riemen und Rollen gewechselt werden. Die waren schon defekt.
Was für ein Riemen?
Und wieviel Km?
 
Ich habe jetzt 23tsd km drauf. Na mein Duster hat keine Kette,... Welcher da nun quietschte kann ich nicht sagen. Habe keine Rechnung davon ^^
 
Eben die erste Inspektion nach einem Jahr und 14.827 Km durchführen lassen.
Kosten ohne Öl (angeliefert) 135,74€ bei meinem Renault/ Daciahändler

Damit bin ich mehr als zufrieden.
 
Eben die erste Inspektion nach einem Jahr und 14.827 Km durchführen lassen.
Kosten ohne Öl (angeliefert) 135,74€ bei meinem Renault/ Daciahändler

Damit bin ich mehr als zufrieden.
Welches Öl haste denn angeliefert?
Und machen die keinen Stress wenn man das Öl mitbringt?
 
Warum sollten sie Stress machen? Ich fahre alle Fahrzeuge mit dem passenden Liqui Moly Motoröl. Und das seit Jahren, und darauf werde ich auch nicht verzichten. Und wenn mein AH das nicht macht dann macht es jemand anderes und sie verkaufen dann auch keinen Ölfilter mit Schraube und können die Zeit nicht berechnen.

Liqui Moly Motoröl Leichtlauf High Tech, 5W-40 mit Renaultspezifikation. Das ist auch seit einem Kilometerstand von 6.424 Km im Motor
 
Es ist doch richtig das die 1. Inspektion entweder nach
einem Jahr oder 20000 Kilometer fällig ist?
Das gilt auch für LPG-Fahrzeuge?
Ein 1. Ölwechsel, nach 1000 Kilometer ist nicht vorgesehen?
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück