Erste Eindrücke des 2018er Duster

Hierzu hab ich mir gedacht eine selbstklebende Chromleiste quer über das gesamte Armaturenbrett zu verlegen und eine Klebefolie bei den Lüfterdüsen zu verkleben.

Man könnte auch, wie früher bei vielen "Kulturbereicherern" üblich, eine hübsche Troddelleiste oberhalb der Frontscheibe befestigen.
Was auch hübsch aussieht sind ringsum ins Scheibengummi gepiekste Pommesgabeln.
Leider beinahe völlig in Vergessenheit geraten - die VW Käfer Blumenvase mit Schießbudennelke.
Diverse Kirmeslosbuden haben noch den legendären, tanzenden Elvis (Der King lebt!). Mit ein wenig Losglück...
Was die eintönige Hutablage angeht, einfach auf Bewährtes zurückgreifen: Klorollen-Ballerina, Kissen, Wackeldackel oder gerade wieder top-aktuell - der WM-Strohhut mit schwarz-rot-gold Hutband. (Unter älteren Forenmitgliedern auch als "Reserve-hat-Ruh-Kreissäge" bekannt. Mit hübschen Panzer-/Landsermodellfiguren.)
Deutschlandfähnchen an den Seitenfenstern sind gerade auch wieder im kommen. Doch vorsicht: das Geflatter zerkratzt den Lack des Wagendachs.
Was ginge noch...? grübel... grübel...

Ich überlege gerade die Liste, als Verbesserungsvorschlag nach Dacia-Brühl zu senden. Einfach mal ein wenig die Zubehörliste pimpen... :clap::dance:
 
Kleine zwischenfrage, was war denn der Kurs bei deinem AH für den Ölwechsel?
Habe hier bei unserem Renault mal nachgefragt, die wollen 123€.
Siehst ja, welche sinnvollen Antworten auf diese einfache Frage kommen.:)
Hab grad mal geschaut.
Bei der Inspektion wurden für Öl und Filter ca. 80€ fällig. Die Arbeitszeit kann ich nicht rauslesen.
Wenn du das machen lassen willst, mach es. Egal ob nun vorgeschrieben oder nicht.
Andere bauen sich Xenonlampen ein, legen höher und tiefer und. und. und.
Da kannst du auch Öl wechseln lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück