Erste Eindrücke des 2018er Duster

Wo kann ich das jetzt noch mal rausfinden, wann mein Duster gebaut worden ist? Ich meine, der stand ja schon Mitte Dezember beim Händler, also wird der sicher auch spätestens im Oktober oder so gebaut worden sein. Dann müsste ich doch auch von dieser Rückrufaktion betroffen sein? Post habe ich aber keine erhalten. Aber das erwarte ich auch nicht. Warte mitlerweile seit Januar auf mein Service-Sparbuch, welches ich mitlerweile bei 2 Dacia-Händler erbettelt habe, dass es mir endlich zugeschickt wirde. Das ist doch alles besch...eiden.
 
Jetzt bei den heißen Temperaturen, fällt der Bordcomputer jeden Tag aus. Mann kann dann nicht mehr durch die Funktionen mit den Pfeiltasten schalten. Jedes Mal, wenn ich versuche was zu drücken, setzt er nur die Km-Anzeige wieder auf Null. Manchmal macht er das sogar von alleine. Also das ist wirklich unschön. Des weiteren kann ich manchmal, wenn die Klima eine Weile gelaufen ist, das MediNav nicht mehr ausschalten, der Power-Button macht dann nix mehr. Echt, warum habe ich mir bloß nen Dacia gekauft?


Hat eigentlich die Basisvariante Access den gleichen Bordcomputer bzw Bedienelemente ?
 
Hat eigentlich die Basisvariante Access den gleichen Bordcomputer bzw Bedienelemente ?
Ich hab irgendwo gelesen das die Basisvarianten einen etwas anderen Bordcomputer haben, das müsste das Display "A" gemäß Bedienungsanleitung sein, ab Ausstattung Comfort ist wohl das Display "B" verbaut.
 
Ich hab irgendwo gelesen das die Basisvarianten einen etwas anderen Bordcomputer haben, das müsste das Display "A" gemäß Bedienungsanleitung sein, ab Ausstattung Comfort ist wohl das Display "B" verbaut.
Laut Verkäufer erst ab Prestige.
Kann ich dir Montag sagen, dann holen wir unseren Comfort ab.
 
Habe meinen nun seit gestern, und kann deshalb noch nicht viel sagen.....außer, das heute bei 25° Außentemperatur ach bei mir der Bordcomputer spinnt, und sich nicht mehr durchschalten lies:eh: (das selbe Malheur wie bei "mkvideo"). Das sollte auch bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse nicht passieren. Mal sehen, was das AH nächste Woche dazu sagt<_<
 
Jetzt wo ich das alles lese mit dem BC bei Wärme, habe ich meinen mal getestet. Also bis jetzt keine Probleme . Außentemperatur 27 Grad. Aber ich habe den erst 2 Tage vielleicht kommt das ja noch :wacko:
 
Ich war heute Langstrecke unterwegs und es gab keine Ausfälle oder ähnliches im Bordcomputer. Auch nicht nach einigen Stunden Standzeit heute nachmittag.
 
Nee, bei mir geht's nicht - Aussentemperatur 29 Grad und der Bordcomputer lässt sich über die Lenkradtasten nicht mehr durchschalten.
 
Könnte hier Mal beim Thema geblieben werden.
Glaube das war ERSTE EINDRÜCKE!!!!
und nicht mein BC geht nicht.
 
Könnte hier Mal beim Thema geblieben werden.
Glaube das war ERSTE EINDRÜCKE!!!!
und nicht mein BC geht nicht.
Morning das Schaf
Sorry, aber das ist ein erster Eindruck!
Wenn ich das deiner Meinung nach nicht mehr schreiben soll, was dann? Etwa, das Vogelkacke gut zu meiner Wagenfarbe passt:D!
 
Könnte hier Mal beim Thema geblieben werden.
Glaube das war ERSTE EINDRÜCKE!!!!
und nicht mein BC geht nicht.
Erste Eindrücke sind das allemal, wenn es dann bleibende oder wiederholte Eindrücke werden sollten ist das doch auch noch im Thema, oder?:rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.401
Beiträge
1.025.009
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück