Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hallo Liebe Dacianer,

bekomme meinen Dienstag das warten hat ein ENDE ! Ich bin so aufgeregt... Mein erstes neues eigenes Auto :)

PS: Bin 24 :D
 
Hallo Liebe Dacianer,

bekomme meinen Dienstag das warten hat ein ENDE ! Ich bin so aufgeregt... Mein erstes neues eigenes Auto :)

PS: Bin 24 :D

Hallo Patrik! Ich bin 72 Jahre alt. War früher viel von Berufung auf Europas Strassen unterwegs. Ich habe dieses Jahr auch mein erstes neues Auto bekommen, habe sonst immer Gebrauchte gekauft. Neue Autos waren für mich immer Luxus den ich eigentlich nicht brauche konnte, - und auch nicht die notwendige "Kraft" dazu hatte. Umso mehr freue ich mich täglich über meinen neuen "Logan MCV II Easy-R". Auch ich hatte eine besondere Freude den Wagen abzuholen. Bin damit bestens zufrieden, - abgeholt am 21.9.2018 mit heute 8.11.2018 gerade 5000 Km auf dem Tacho. Ich wünsche auch Dir viel Freude an Deinem "Neuen"!
 
Hallo zusammen, ich habe mein Logan am 26.09 gekauft am 05.10 hätte ich ihn bekommen sollen. Naja ich warte und warte. Mittlerweile konnte ich schon Allwetterreifen raushandeln aber es nervt einfach nur noch Ich will es endlich haben
 
Guten Morgen, wie ihr ja alle wisst, bekomme ich Heute meinen Dacia ;) Ich war gestern beim Autohaus um meinen alten Wagen abzugeben und Papiere fertig zu machen. Er meinte dann zu mir das ich in den Logan kein E10 Tanken soll weil dadurch der Verbrauch höher liegen würde ect. Ich solle doch E5 Tanken und vorallem in erster Zeit nur Markensprit?!

Habt ihr da Erfahrung wie Fahrt ihr euren Logan mit e10 wie Angegeben oder wirklich Super e5 ?
 
Zusatz zum 1. Beitrag. Ebenfalls gefallen mir die Spaltmaße der Motorhaube gar nicht... das werde ich heute mal ansprechen oben ein großer Spalt zum scheinwerfer hinlaufend immer kleiner werdend....
 
Guten Morgen, wie ihr ja alle wisst, bekomme ich Heute meinen Dacia ;) Ich war gestern beim Autohaus um meinen alten Wagen abzugeben und Papiere fertig zu machen. Er meinte dann zu mir das ich in den Logan kein E10 Tanken soll weil dadurch der Verbrauch höher liegen würde ect. Ich solle doch E5 Tanken und vorallem in erster Zeit nur Markensprit?!

Habt ihr da Erfahrung wie Fahrt ihr euren Logan mit e10 wie Angegeben oder wirklich Super e5 ?
Wo wird denn da E10 angegeben?? Von wem??
 
Moinsen,
Habe das aufjedenfall wo gelesen auf der Dacia Seite. Aber meine Frage ist ja jetzt ob jemand e 10 fährt und ob er dadurch einen Höheren Verbrauch merkt...
ich fahre meine Fahrzeuge ausschließlich mit E10 von der jeweils günstigsten Tanke - Verbrauch steht unten...

In der BA steht übrigens, man darf nur den Kraftstoff tanken, der auf dem Aufkleber in der Tankklappe steht - und siehe da:

IMG_20181113_110917[1].jpg
 
Kurzes Update zu meinem Logan MCV TCe 90: bestellt Mitte April steht er jetzt schon seit Ende September beim Händler auf dem Hof und wartet auf seinen neuen Airbag. Nach nunmehr 2 geplatzten Übergabeterminen sollte es dann Mitte November so weit sein. Gestern kam dann ein Anruf von AH, ich sollte doch selbst mal beim Renault-Kundenservice anrufen und fragen was da los sei . :verysad:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück