Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ist auch ärgerlich, ich warte schon seit Ende Februar und nun verzögert sich die Auslieferung auch noch wegen der Airbag Sache
 
Kurzes Update zu meinem Logan MCV TCe 90: bestellt Mitte April steht er jetzt schon seit Ende September beim Händler auf dem Hof und wartet auf seinen neuen Airbag. Nach nunmehr 2 geplatzten Übergabeterminen sollte es dann Mitte November so weit sein. Gestern kam dann ein Anruf von AH, ich sollte doch selbst mal beim Renault-Kundenservice anrufen und fragen was da los sei . :verysad:

Das tut mir wirklich leid zu hören...:(
 
Hallo ich bin Neuling hier ^_^
Habe ``meinen`` Dacia Logan MCV Stepway in Cometen-Grau vor 4 Wochen bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum ist KW 32.

Von meinem Händler, wurde mir schon vor der Bestellung ´´verraten´´ das mind. 5 Monate und bis zu 9 Monate Lieferzeit möglich sein können.
Da ich aber den Wagen so haben wollte muss ich mich ja damit abfinden :lol:.
Ich hoffe ich kann mich dann , wenn der Anruf kommt das der Wagen vor Ort ist, noch dran erinnern :blink:

Kleines Update :

Also KW 32 ist nichts geworden . Dann würde auf KW 43 korrigiert .... auch das ist nichts geworden . Nächste Woche haben wir KW 47 .

Laut Dacia und AH steht mein Stepway seit 4 Wochen beim Spediteur- und diese bekommen es nicht hin den Wagen zu liefern . Klingt für mich sehr komisch .
 
Vielleicht hat deiner auch dieses Airbac Problem.....
Ich habe fast 10 Monate gewartet da kam dann auch immer was dazwischen, aber egal jetzt ist er da und das Grinsen wird immer breiter.....
Frei dich Drauf auch wenn's dauert
 
Vielleicht hat deiner auch dieses Airbac Problem.....
Ich habe fast 10 Monate gewartet da kam dann auch immer was dazwischen, aber egal jetzt ist er da und das Grinsen wird immer breiter.....
Frei dich Drauf auch wenn's dauert
Wer weiß - aber es könnte sein . Leider gibt es aus keiner Richtung eine vernünftige Auskunft. Erst war es die Automatik und jetzt die Spedition... ich kann ja eh nur warten
 
Leider gibt es aus keiner Richtung eine vernünftige Auskunft.
Dacia nennt aus Prinzip nicht die wahren Gründe. Wenn Dacia wenig Schuld an der Verzögerung trifft, schwer verständlich. Aber für alle anderen Fälle wesentlich.
 
Ich bin echt mal gespannt ob ich meinen noch dieses Jahr bekomme. Meiner Stand bzw steht ja beim AH - also keine Bestellung. Habe nur das Gefühl das mein AH sich auch nicht wirklich kümmert ich hasse warten
 
Verstehe ich jetzt nicht. Warum will das AH den Wagen nicht rausrücken? So was habe ich ja noch nie gehört.
 
Wegen dem Airbag, haben sie angeblich am 26.09 bestellt und Bis heute kein einzigen bekommen
 
Kurzes Update zu meinem Logan MCV TCe 90: bestellt Mitte April steht er jetzt schon seit Ende September beim Händler auf dem Hof und wartet auf seinen neuen Airbag. Nach nunmehr 2 geplatzten Übergabeterminen sollte es dann Mitte November so weit sein. Gestern kam dann ein Anruf von AH, ich sollte doch selbst mal beim Renault-Kundenservice anrufen und fragen was da los sei . :verysad:
Nachdem ich letzte Woche Montag tatsächlich beim Renault-Kundenservice mein Problem geschildert habe, bekam ich 2 Tage später Antwort, dass der Airbag verschickt worden wäre. Samstag ist er dann beim AH angekommen und übermorgen kann ich den Wagen dann endlich abholen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt... :pray:.
Wenn ihr es nicht ohnehin schon gemacht habt, solltet ihr vielleicht auch direkt bei Renault anrufen. Möglicherweise hat's ja wirklich geholfen.
 
Die wenigen verfügbaren Airbags bekommen im Moment scheints diejenigen, die glaubhaft machen können, Renault Kosten (Mietwagen, etc.) in Rechnung zu stellen.
 
Guten Morgen
Gott sei dank habe ich gestern mein wagen bekommen blöd nur mit Sommer reifen
Jetzt musse ich Winterreifen drauf machen
frage ich habe die felgen Grösse 6x15 ET40 aber ich Weiss nicht wie Gross LK sein soll
dank
 
Halten wir fest:
Wichtig sind ALLE Angaben. Und ET 43 hat bei dem Sandero nix verloren.....


Felge: 6J 15
Einpresstiefe: ET 40
Lochkreisdurchmesser: 4 X 100
Radschrauben: M 12 X 1,5
Mittenbohrung ( Nabe) 60,1 mm

Wenn das ALLES stimmt, dann passt es!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.863
Mitglieder
71.019
Neuestes Mitglied
WilfriedATG
Zurück