Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
mein Bruder hat den Hyundai I30 CW als Diesel mit allem "Schnickschnack" für knapp 18500 Euronen bestellt
........abholbereit in 10 Tagen :mellow:
die scheinen auf Halde zu bauen
 
Machen zur Zeit viele Hersteller,das Kfz-Geschäft läuft gerade nicht sooooo gut.:D

18.500 Euro,zwar nicht schlecht,allerdings ist der MCV dci in Vollausstattung nicht weit entfernt,aber deutlich größer.;)

Der i30CW ist ziemlich genau so lang wie vom Logan die Limo.
 
So....habe gerade Nägel mit Köpfen gemacht!! :cool:

(Nachdem ich ja rumgejammert habe,es gäbe keine Vorführer in Hannover,
wurde ich letztes WE Eines Besseren belehrt....
Habe Probe-gesessen,ausprobiert und viel gestaunt...)


AHEM....hier nun meine Bestellung:
1 Dacia Logan mcv Prestige
-Perlmutt-schwarz,Ersatzrad,Auslief.-Paket,4x Schmutzfänger

13.765 Euronen

Auslieferung: 43 Kal.Woche !!!:D:dance::D:dance:

Hätt ich baikal-blau genommen,müsst ich 5 Monate warten :blink:

Aber der Freundliche um die Ecke hat 2 Stück vorgekauft(Schwarz / Silber)

Und jetzt erstmal ein Bier...
PLOPP...:alcohol:
....und das am Samstach um 14 uhr!!:p

Kleiner Wermuts-tropfen:
Mein Vectra Kombi ginge nur für max. 500euro weg nach Exportistan...:cry:
Eigentlich viiiel zu schade,aber hauptsache WEG mit dem den Sprit-fresser<_<
 
Zuletzt bearbeitet:
So....habe gerade Nägel mit Köpfen gemacht!! :cool:

(Nachdem ich ja rumgejammert habe,es gäbe keine Vorführer in Hannover,
wurde ich letztes WE Eines Besseren belehrt....
Habe Probe-gesessen,ausprobiert und viel gestaunt...)


AHEM....hier nun meine Bestellung:
1 Dacia Logan mcv Prestige
-Perlmutt-schwarz,Ersatzrad,Auslief.-Paket,4x Schmutzfänger

13.765 Euronen

Auslieferung: 43 Kal.Woche !!!:D:dance::D:dance:

Hätt ich baikal-blau genommen,müsst ich 5 Monate warten :blink:

Aber der Freundliche um die Ecke hat 2 Stück vorgekauft(Schwarz / Silber)

Und jetzt erstmal ein Bier...
PLOPP...:alcohol:
....und das am Samstach um 14 uhr!!:p

Kleiner Wermuts-tropfen:
Mein Vectra Kombi ginge nur für max. 500euro weg nach Exportistan...:cry:
Eigentlich viiiel zu schade,aber hauptsache WEG mit dem den Sprit-fresser<_<

Moin moin, und prost, bin neu hier und was ich so lese läßt mir meinen atem stocken.:angry:
habe meinen logan MCV II vor 6 wochen bestellt :lol:und habe nur die antwort das es noch noch länger geht weil sie probleme mit den ledersitzen haben und das sich auswirkt auf die lieferzeiten:o, der händler meinte ohne leder könnte ich ihn früher bekommen....aber wer will das denn wenn schon denn schon :cool:. zurzeit fahre ich einen duster mit dem ich ja sehr zu frieden bin auser den geräusch kulisse die mir bischen laut vor kommt. frage ist das im MCV auch ein makel ? danke im vorraus.gruß jogi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Moin moin, und prost, bin neu hier und was ich so lese läßt mir meinen atem stocken.:angry:
habe meinen logan MCV II vor 6 wochen bestellt :lol:und habe nur die antwort das es noch noch länger geht weil sie probleme mit den ledersitzen haben und das sich auswirkt auf die lieferzeiten:o, der händler meinte ohne leder könnte ich ihn früher bekommen....aber wer will das denn wenn schon denn schon :cool:. zurzeit fahre ich einen duster mit dem ich ja sehr zu frieden bin auser den geräusch kulisse die mir bischen laut vor kommt. frage ist das im MCV auch ein makel ? danke im vorraus.gruß jogi

Hallo Baumgartner,

bei mir ist das selbe Problem,

habe meinen Prestige mit Leder komplett bestellt, Freitag war ich Probefahren und anschauen, daß erste Mal. War aber nur der 90 PS Benziner.
Parallel zu meiner Bestellung hat man aber wohl noch mal das selbe Auto ohne Leder bestellt, so daß ich mich entscheiden kann, wenn der denn kommt, ob ich ihn nicht auch ohne nehme. Bin noch am Überlegen, wäre aber auch nicht das schlimmste für mich. Der Händler sagte, bestellen können sie die Autos, nur Renault bzw. Dacia verbaut die noch nicht so daß es auch noch keinen Auslieferungstermin gibt...


Gruß

Sascha
 
Daran sieht man eigentlich nur,das die Lederpolsterung gar nicht
"wirklich" für den Logan vorgesehen ist....:cool:

Das ist echte Bauernfängerei für 500 Euro Aufpreis!!<_<

Ich hab´s mir auch verkniffen,den es sind ja auch KEINE "ECHTEN" LEDERSITZE:

Nur die SITZFLÄCHE ist aus Alcantara,der Rest ist Stoff....-_-

jepp...500 Mäuse für Schnöselei gespart....:lol:

Das sind ca 6-7 mal Volltanken...
...100 Schachteln Zigaretten...
...ein ECHT nettes Wochen-Ende auf Malle...
...50 Innenraum-Pflegen beim Profi...
...eine 3/4 Anhängerkupplung...
...3-4 Jahre Teilkasko...
...5 Jahre KFZ-Steuern...
...das Start-Kapital für dein Kind zur Geburt...:wub:

...EINHUNDERT SECHSER-TRÄGER MIT PFAND VON ALDI...:p:

...10.000 Gizeh-Spezial Blättchen-Packungen...:D:

oder...

100.000 "Cola-fläschen" in der bunten Tüte vom Kiosk nebenan...:D:D:D
 
jepp...500 Mäuse für Schnöselei gespart....:lol:
...10.000 Gizeh-Spezial Blättchen-Packungen...:D:

Aha, das würde bedeuten, Du bekommst solch ein Packel für 5€ct.:o
Verrätst Du mir Deine Quelle?

Dafür bekomme ich nur 1.111,11 Packs OCB grün.:angry:

Wir sollten uns mal unterhalten. Da ließe sich bestimmt ein famoses Geschäftsmodell entwickeln.:cool:
 
Hallo Baumgartner,

bei mir ist das selbe Problem,

habe meinen Prestige mit Leder komplett bestellt, Freitag war ich Probefahren und anschauen, daß erste Mal. War aber nur der 90 PS Benziner.
Parallel zu meiner Bestellung hat man aber wohl noch mal das selbe Auto ohne Leder bestellt, so daß ich mich entscheiden kann, wenn der denn kommt, ob ich ihn nicht auch ohne nehme. Bin noch am Überlegen, wäre aber auch nicht das schlimmste für mich. Der Händler sagte, bestellen können sie die Autos, nur Renault bzw. Dacia verbaut die noch nicht so daß es auch noch keinen Auslieferungstermin gibt...


Gruß

Sascha
na toll, verbaut die nicht... na und nun ...noch länger warten.
was bieten sie es denn erst an wenn sie probleme haben. dann sollen sie es grad draußenlassen.
grüßle zurück

Daran sieht man eigentlich nur,das die Lederpolsterung gar nicht
"wirklich" für den Logan vorgesehen ist....:cool:
nun ja magst ja recht haben , aber es sind ja nicht nur die sitze, sonder auch die kleinen deteis beim schaltknauf das lenkrad usw.
und bei vollleder brauchst wirklich ne standheizung und im sommer eiswürfel.
hatte schon mal teilleder bei meinem laguna und war damit sehr zu frieden , drum dachte ich mir halt wenn ich schon bestelle das es auf das auch nicht mehr ankommt :).
grüßle

.
 
Was wirklich daneben ist, dass im Sandero das Leder ohne Sitzheizung geht. Geht eigentlich garnicht. Ich auch Leder, weil ich diese Stoffsch*** nicht vertrage. Schweiß an allen Ecken und Enden. Dafür Frostbeulen im Winter.

Toddle schrieb:
Ich hab´s mir auch verkniffen,den es sind ja auch KEINE "ECHTEN" LEDERSITZE:
Nur die SITZFLÄCHE ist aus Alcantara,der Rest ist Stoff....

Ist auch bei anderen Herstellern völlig normal. Im BayernFerrari meiner Holden, Leder +2000€ ist ebenfalls nur die Sitzfläche (Kopfstütze, Oberschenkelschemel) Echt-Leder. Der Rest ist "Plastekac*ke". Also kein Dacia-Alleinstellungsmerkmal;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Hallo zusammen,

so, vorletzten Freitag mal nun endlich den neuen Probegefahren. Ist natürlich wieder ne Umstellung auf so ein "kleines" Auto, aber wir sind mit unseren Entscheidungen die Wagen zu kaufen zufrieden...:)

Gruß

Sascha
 
Habe gerade 'ne Mail bekommen:

"zur Zeit steht die Lieferprognose für Ihren Dacia MCV auf der 47KW (Ende November)."

Bin gespannt.
 
Nachfolger für meinen ollen MCV steht in den Startlöchern...

Am 02.08. hab ich für meinen neuen Logan MCV II, Prestige, Perlmutt-Schwarz, TCe 90 eco² unterschrieben; bestellt wurde er am 03.09., weil das Sicherheitstrennnetz zur Zeit nicht lieferbar ist - also raus mit dem Kram.

Lieferzeitraum soll nun die 48. Kalenderwoche sein - hoffentlich klappt `s.

Der Olle fällt in letzter Zeit immer mal wieder ins Notprogramm, und verschiedene Werkstätten konnten den Fehler leider nicht ausmachen;
durchhalten heißt es jetzt für meinen MCV I......

Freue mich auf den Neuen, auch wenn `s ein "Blinddate" ist (kein Vorführwagen, keine Probefahrt).
 
Am 02.08. hab ich für meinen neuen Logan MCV II, Prestige, Perlmutt-Schwarz, TCe 90 eco² unterschrieben; bestellt wurde er am 03.09., weil das Sicherheitstrennnetz zur Zeit nicht lieferbar ist - also raus mit dem Kram.

Lieferzeitraum soll nun die 48. Kalenderwoche sein - hoffentlich klappt `s.

Der Olle fällt in letzter Zeit immer mal wieder ins Notprogramm, und verschiedene Werkstätten konnten den Fehler leider nicht ausmachen;
durchhalten heißt es jetzt für meinen MCV I......

Freue mich auf den Neuen, auch wenn `s ein "Blinddate" ist (kein Vorführwagen, keine Probefahrt).


Mutig, mutig.

Wird wohl ein Kulturschock:D
 
Hallo

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen Logan MCV TCe in der Prestige Ausstattung bestellt. Es ist mein erster Neuwagen und ich freu mich wie Hulle. Wenn nur endlich Oktober wäre.
Vor der Bestellung habe ich viel im Forum hier gelesen. Und letztendlich wurde ich auch hier davon überzeugt mir das Auto zuzulegen.
Dafür mal Danke.

Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch. Ich will mir schon mal einen Satz Winterreifen für das Fahrzeug besorgen.
Allerdings konnte ich die genaue Felgenbezeichnung aus den Unterlagen, die mir zur Zeit zur Verfügung stehen nicht erkennen.
Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich dankbar.

Ich freu mich auf das weitere lesen hier im Forum.

Gruß Marco
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.315
Mitglieder
70.854
Neuestes Mitglied
Gekada
Zurück