Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich denke der Logan ist einfach auch nicht als „Rennwagen“ gedacht. Meine normale Reisegeschwindigkeit liegt bei 120-130 km/h und die kurzen Momente in Überholvorgängen wo es dann mal bissl lauter wird, kann ich ertragen.
Für mich ist das auch meckern auf hohen Niveau, wenn man sich den Preis ansieht. Klar kann ich mir auch ein ähnliches Modell von anderen Herstellern kaufen die leiser sind in hohen Geschwindigkeiten, nur zahle ich dann auch deutlich mehr und der kleine Logan Motor ist eben auch nicht fürs Rennen ausgelegt.
 
Dacia sind alle durch die Bank keine Rennwagen.
So langsam kommt man in das Alter wo es auf 30 min. nicht mehr an kommt,bis vor kurzem bin ich auch noch gejagt wie ein Armer Irrer und immer die Zeit im Nacken obwohl mehr als genug war.
Jenseits der 250 und immer auf der linken Spur egal ob Regen Schnee oder sonst was.
Seidem ich die Datsche für meine Freundin gekauft habe fahre ich damit und sie mein Wagen:D
Die Datsche tut mir richtig gut, ich fahre relativ normal und entspannt meine Wege weil es geht ja auch nicht anders damit.
Ich habe auch Null Probleme mir eine zweite Datsche kaufen wenn ich habe eine passende finden würde.
Der Dacia ist nicht der Prinz der Straße oder das non plus ultra aber im großen und ganzen ein schöner Wagen!
 
Das Kofferraum Rollo zu schließen hilft auch Geräusche zu mindern .
 
Kann mir schon vorstellen das der große Raum im Logan den Schall begünstigt. Da hilft Dämmen der Ersatzradmulde und der Seiten sehr viel. Und das recht günstig.
 
Ich finde, daß der Logan 2 sehr leise ist. Bin kürzlich auf der Autobahn bei verkehrsbedingten 110km/h unterwegs gewesen und war wirklich sehr erstaunt, wie leise es im Innenraum war. Der Motor war gar nicht zu hören und der Rest waren Windgeräusche und nur ganz wenig Abrollgeräusche.
 
Hallo an die Gemeinde,
haben am 05.02.2018 unser Logan MCV Stepway bestellt .
Heute sagte mir der Händler es wären noch keine Freigaben für Deutschland raus , also warten .
Hat einer von euch auch dieses Problem ??
 
Hallo an die Gemeinde,
haben am 05.02.2018 unser Logan MCV Stepway bestellt .
Heute sagte mir der Händler es wären noch keine Freigaben für Deutschland raus , also warten .
Hat einer von euch auch dieses Problem ??
Inwiefern Freigaben?
Ich habe Anfang November bestellt und kenne bis heut keinen Liefertermin. Wir vermuten April/Mai.
 
Welche Freigaben ???

Zumindest Elphii dürfte zwischenzeitlich mit der Bestellbestätigung auch ein vorläufiges Lieferdatum bekommen haben...

Bei dab darf es bei verbindlicher Bestellung vom 05.02. noch bis zum 26.02. dauern bis die Bestellbestätigung kommt die dann auch ein vorläifiges Lieferdatum umfassen sollte...

...meint die
GSS-Freundin
 
Welche Freigaben ???

Zumindest Elphii dürfte zwischenzeitlich mit der Bestellbestätigung auch ein vorläufiges Lieferdatum bekommen haben...

Bei dab darf es bei verbindlicher Bestellung vom 05.02. noch bis zum 26.02. dauern bis die Bestellbestätigung kommt die dann auch ein vorläifiges Lieferdatum umfassen sollte...

...meint die
GSS-Freundin

Ich habe leider nur meinen Kaufvertrag und keine Bestellbestätigung :think:.
 
Okay GSS Freundin ( Gei..... Name) finde ich , wenn das so ist dann warten wir mal ab , bin gespannt .
September müssten wir ihn haben denn da geht unser Kia Rio zurück zum Händler .
Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig . Meine Tochter hat den Sandero Stepway und beim MCV ist es ja so das die Front das Gleiche Gesicht hat , halt nur mit großem Kofferraum beim MCV .
Beim Vertragsabschluß fragte ich dann nach Prozenten .... mein Freundlicher Händler , ( kennen uns schon seit Jahren und schon 4 PKW s gekauft ) meinte , Tank voll Allwetterreifen , Und halt das Starterpaket .
Ich finde für 13600 Euro mit Rüchfahrkamera Karten,westeuropa und Allwetter kann man nicht meckern ach fast vergessen Benziner 90 Ps
 
@Elphii: Bei deiner verbindlichen Bestellung ist auf der Seite 2 von 6 ganz unten nichts ausgefüllt???
...dann wende dich da mal umgehend an dein Autohaus...

...und ansonsten lies mal bitte auf der Seite 3 von 6 was es ggf. zu bedeuten haben kann wenn es keine Bestellbestätigung gibt...

...meint die
GSS-Freundin
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das meine ich... Das sieht etwas "dürftig" leer aus bei dir... - ist aber gestempelt und es enthält einen "Krackel" = Unterschrift - nur leider kein Datum und auch keinen vorläufigen Liefertermin...

Schade
 
Das meinte ich. Mir wurde gesagt das die sich melden sobald sie von Dacia einen Liefertermin haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück