Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Moinsen,


Natürlich haben wir noch keinen Liefertermin - laut Kundenberater aber "... nicht vor Ende April. Ich laß mich überraschen.:lol:

Na denn - allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Erst mal danke, dir/euch auch!
Gute Wahl, aber das Lieferdatum würde ich echt kritisch sehen. Habe Anfang November bestellt und bekomme ihn (mittlerweile mit Termin) Mitte Mai. Damals hieß es noch Ende Februar.

Halte durch! Irgendwann kommt die Frohe Kunde das es endlich einen Liefertermin gibt ;)
 
.
... selbst bei einem unverbindlichen Liefertermin gibt es `Fristen `.

... nach 6 Lieferverzögerung kannst Du bis zu 5 % Nachlass fordern.

... auffordern binnen 2 weiterer Wochen zu liefern oder vom Kauf zurücktreten.

... außer bei höherer Gewalt.
.
 
.
... selbst bei einem unverbindlichen Liefertermin gibt es `Fristen `.

... nach 6 Lieferverzögerung kannst Du bis zu 5 % Nachlass fordern.

... auffordern binnen 2 weiterer Wochen zu liefern oder vom Kauf zurücktreten.

... außer bei höherer Gewalt.
.

6 Wochen oder 6 mal?
 
So, ich hab jetzt auch einen Logan :) ein Sce75 ... ich hab schon über 200 km gefahren . In 2 Tagen :) Ne Rakete ist es nicht , aber für meine Zwecke reicht es . Ich will damit an die Arbeit fahren ( einfach 50 Km Autobahn ) Von der Anfrage bis zum Kauf hat es 4 Tage gedauert , da der Wagen auf Lager war .Bei der Firma Vorndran in Bad Neustadt , ca. 80 km von mir entfernt
Beim Motor hab ich noch ein bischen bedenken . der 4 Zylinder 16v 1,2liter wäre mir lieber gewesen . Schaun mer mal . Morgen werd ich die Winterreifen auf Alufelgen mal drannschrauben .Ich hab mir schon in der Bucht ne Liste mit Zubehör angelegt :)
 
Ich hab mir schon in der Bucht ne Liste mit Zubehör angelegt :)
An was hast Du da so gedacht ?
Vielleicht habe ich ja noch was vergessen, was ich auch noch brauchen könnte. Am Anfang war mir wichtig die Gummimatten und Kofferraummatte rein zu bekommen, Lampen wurden getauscht und Wischerblätter. Und ja, Fussraumdüse aus Pizzakarton und Haubenscharniere a la LoganFan hatte ich schon parat.
Nicht zu vergessen die Motorhaubendichtung, alles andere kam dann nach und nach wie Lautsprecher, Dämmung usw...
 
.
.... wofür Motorhaubendichtung oder meintest Du Dämmung?

.... warum Lampen getauscht- sind doch sehr hell?

.... Fußraumdüse aus Pizzakarton??? Haubenscharniere a la LoganFan ???
.
 
Also ein Neuwagen zum Basteln würde ich mir nicht zulegen,bin so zufrieden wie er ist.
Licht ist super und selbst die Scheibenwischer sind selbst nach 20tkm noch 100%ig.
Der Lütte ist auch so sehr leise (habe ich nicht mit gerechnet) und nicht nervend!
Fußmatten und Kofferraum Wanne sind als erstes reingekommen und das war es auch schon, evtl. eine Beleuchtung für die hintern Sitze noch.
 
Der Lütte ist auch so sehr leise

Kann ich vollauf bestätigen.

Für alle die einen Logan fahren sei benannt, dass das Wesentlichste am Unterschied
das ist das der Logan zwar mehr Kofferraum hat, der Sandero dafür aber wirklich
sehr viel Geräuscharmer ist.

Insbesondere bei Geschwindigkeiten ab 130 ( bei denen der Logan wummernd
auffällt ) ist der Sandero wesentlich Angenehmer.

( Vergleich bei unseren beiden privaten Stepways Bj 2017 Ez 09/2017 // 01/2018
beide in gleicher Serienausstattung Explorer ).
 
Einen Tot muß man sterben. Entweder man hat mehr Platz, oder halt das leisere Fahrzeug.Was darf es denn sein?
 
Dann kommt noch mehr Geld ausgegeben dazu.
 
Das eine will man das andere muß man! ;-)
Aber lieber lege ich ein Paar Brikett drauf und muß keine Mickimaus während der fahrt tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man aber im Logan auch nicht. Mein Opel Firmenwagen ist deutlich lauter.
 
Ich weis nicht wie laut der Logan ist,hatte mal eine Probefahrt gemacht aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber selbst mit 120-130 kommt man überall hin!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.290
Mitglieder
70.850
Neuestes Mitglied
D.M.
Zurück