Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Wir haben am 2. Oktober unseren Logan MCV Stepway bestellt und leider gibt es bis jetzt weiterhin nur einen ungefähren Liefertermin (02/18). :angry:
Echt ärgerlich, grad wenn man durch das Mitlesen hier im Forum noch mehr auf den neuen Wagen "heißgemacht" wird! ;)
 
Yay heute war es nun soweit. Habe den Kaufvertrag für meinen Logan MCV Stepway Celebration unterschrieben . Farbe Quarzit-Braun und Rückfahrkamera zusätzlich. Winterreifen auf Design Felgen gab es gratis dazu :D.
Lieferzeit ist laut Autohaus von Dacia „unbekannt“. Mein Berater schätzt ca 6 Monate und meldet sich sobald er einen Termin mitgeteilt bekommt. Man darf gespannt sein!
 
Juchhhuuuu :loveeyes:

Am Freitag haben mein Mann und ich uns endlich unsern Dacia Logan MCV Tce90
in der Laureate Ausführung
- in Kosmos blau
- mit Navi + Rückfahrkamera
- mit elektrischen Fensterhebern hinten
- und Sitzheizung auf Fahrer- und Beifahrerseite bestellt.

Lieferzeit: Mitte April aber was macht nicht alles mit :wub:

Ich freue mich wahnsinnig!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
:yes: Super,ist ja noch etwas hin aber trotzdem schon mal viel Spaß mit dem neuen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: A&C
DANKE!!! :rolleyes:

Ich hab ihm sogar schon ein kleines Begrüßungsgeschenk gekauft.... :lol: Eine Ordnungsbox für den Kofferraum in der man Eiskratzer, Cockpitspray & Co. unterbringen kann. hihihi
Die bekommt er geschenkt wenn er ankommt und unsere gelbe Quietscheente, darf von dem einen Auto in das andere umziehen. :D hihihihi
 
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde , dann lass dir die Zeit nicht langweilig werden, den hier kannst du dich über den bestellten Logan MCV Tce90 bestens informieren. Die Begrüßungsgeschenke für " Ihn " find ich gut.

Gruss Klaus :o
 
Hallo zusammen,

am 10.08.2017 habe ich einen Logan MCV Tce90 Easy-R Stepway Celebration in Island-Grau bestellt. In der Auftragsbestätigung wurde als unverbindlicher Liefertermin 20.11.2017 vermerkt. Heute habe ich noch mal im Autohaus (Witzel Bochum) angerufen und nach dem Stand gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Wagen bereits gebaut wurde und nun im Warenausgang am Werk steht. Voraussichtlicher Liefertermin im Autohaus ist der 29.11.2017. Wenn er dann aufbereitet wurde, kann ich ihn dann in der ersten Dezemberwoche abholen *freu*

Gruß
Simon
 
Juchhhuuuu :loveeyes:

Am Freitag haben mein Mann und ich uns endlich unsern Dacia Logan MCV Tce90
in der Laureate Ausführung
- in Kosmos blau
- mit Navi + Rückfahrkamera
- mit elektrischen Fensterhebern hinten
- und Sitzheizung auf Fahrer- und Beifahrerseite bestellt.

Lieferzeit: Mitte April aber was macht nicht alles mit :wub:

Ich freue mich wahnsinnig!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da frag ich mich wie du eine Sitzheizung reinbekommen hast, wenn die offiziell von Dacia nicht vorgesehen ist :think:.. hatte nämlich auch gefragt..
 
:yes: Na dann viel Spaß mit den neuen Bugatti :)
Und bitte immer kontaktfrei.

Gruß DECO
 
Da frag ich mich wie du eine Sitzheizung reinbekommen hast, wenn die offiziell von Dacia nicht vorgesehen ist :think:.. hatte nämlich auch gefragt..
Gegen Geld hätte mein Autohaus mir ein eine eingebaut. Die aufgerufenen Euronen übertrafen allerdings den Preis einer Standheizung. Da hab ich dann diese genommen.
 
Gegen Geld hätte mein Autohaus mir ein eine eingebaut. Die aufgerufenen Euronen übertrafen allerdings den Preis einer Standheizung. Da hab ich dann diese genommen.

Ah alles klar!
Mein Autohaus hatte das nicht im Angebot, wäre aber vermutlich auch wie du sagst ein Preis gewesen, den ich nicht gezahlt hätte.
 
Mein Autohaus hatte das nicht im Angebot, wäre aber vermutlich auch wie du sagst ein Preis gewesen, den ich nicht gezahlt hätte.


Habe mir auch die Preise für die Standheizung angeschaut, dann
aber entschieden das unsere Nutzungsdauer von max. sechs Jahren
dann doch zu kurz ist als das ich das teure Geld dafür ausgeben mag.

Daher haben wir dann die im Haus liegende Garage an der Aussenwand
und das dazugehörige Garagentor gedämmt. So das morgens die Autos
halbwegs Warm sind, dazu gibt es dann selbstgebastelte Winterschilder;
dieses da es im Zubehörhandel für FL 2017 noch keine gibt.

Eine kleine Wärme wird in der Garage durch die dortige Gefriertruhe
erzeugt was nicht viel bringen mag, aber so geht diese Nebenenergie
nicht unnütz verloren.
 
Moin,
geglaubt habe ich es bald nicht mehr, aber am Freitag kann ich endlich mein Auto abholen.
Heute bin ich beim Händler gewesen und habe meinen MCV das erste mal gesehen. Noch alles in Folie verpackt.

schöne Grüße Sven
 
Habe gerade einen Anruf von meinem EU Händler bekommen und mir wurde mitgeteilt das mein am 1.9 bestellter Stepway (in anderen Ländern auch SL Outdoor genannt) ab Januar nicht mehr gebaut wird .Und somit werde ich keinen bekommen. Ab Januar soll angeblich ein neues Stepway Sondermodell auf den Markt kommen und dann könnte man wieder bestellen.
Ganz ehrlich! Ich bin stink sauer! über 2 Monaten seit Bestellung und dann so ne schei***!
Kann mir jemand bestätigen das die ganzen Aussagen des Händlers so stimmen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.946
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück