Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ah, das kleinstgedruckte das man nur mit mikroskop lesen kann? Uch habs nirgends gefunden, aber wie gesagt, ist halt jetzt so
 
Ah, das kleinstgedruckte das man nur mit mikroskop lesen kann? Uch habs nirgends gefunden, aber wie gesagt, ist halt jetzt so
ja, ich war auch erst etwas erschrocken, aber bei meinem Megane damals hat die Anzeige 4 Jahre lang das Benzinäquivalent angezeigt und nach nem Software Update auch nur noch Mondwerte - so what... ich weiß nun, langsam, dass ich ca 400 km +x komme mit ne Tankfüllung - und wenn der Tank leer ist, muss ich mit BC und auch ohne BC eh tanken ;-)
Die restlichen Werte übernimmt spritmonitor.de - eh viel komfortabler als irgendwelche anderen Sachen
 
Für die Datensammler:
Logan MCV Stepway Celebration TCe 90 S&S Island Grau bestellt am 28.04.2017, Liefertermin bisher 43KW, Produktion in Rumänien.
Ich hoffe in 4 Wochen gibt es Neuigkeiten.

In dem unten verlinkten Dokument kannst du Daten eigenhändig eintragen. Die Daten die du angegeben hast habe ich schon notiert. Zum besseren Vergleich könntest du noch welche hinzufügen :).
 
Für die Datensammler:
Logan MCV Stepway Celebration TCe 90 S&S Island Grau bestellt am 28.04.2017, Liefertermin bisher 43KW, Produktion in Rumänien.
Ich hoffe in 4 Wochen gibt es Neuigkeiten.

... 6 Monate Lieferzeit?

... ich hoffe unser Händler hat uns nicht zu viel versprochen. Wir haben unseren Logan Stepway 1.5 dci in Island Grau vor 3 1/2 Wochen bestellt und die Nachricht erhalten: `` voraussichtlicher Liefertermin 24.11.2017 ``.

... viel länger kan ich auch nicht warten, da ich derzeit PKW-los bin. Vor 4 Wochen habe ich meinen 17 Jahre alten, rostfreien, heißgeliebten BMW 523i aus erster Hand bei einem Unfall verloren. Er schaffte nur 105000 km und hätte bestimmt noch 3x soviel geschafft. Er dürfte bereits ausgeschlachtet und eingeschmolzen sein.:cry:


... hat jemand evtl. einen Logan in Island Grau? - ich würde so gerne mal die Farbe live/ bzw. auf einen selbst aufgenommenen Bild sehen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Haufen bilder im Netz gefunden, sowohl innen als auch außen in Island Grau
Warte selbst auch noch auf meinen

Ich schick die Bilder aber lieber per PN raus, da ich weder Ersteller noch Inhaber der Bilder bin. Einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder aus dem Netz bzw. Von der Digicam treffen nur selten die tatsächliche Farbe.
Da hilft nur live ansehen.
 
Hallo
Mein Name ist Jozef und ich wohne in Linz Österreich
Am Montag darf ich endlich nach 3 Monaten warten mein dacia abholen

Dacia Logan MCV Stepway sensation tce 90 mit easy r

Die Freude ist groß
 
Hallo Zusammen. Ich bin Patrick udn wohne in Roermond, Niederlande. Ich fahre bereits seit 7,5 jaren einen Dacia Logan MCV 1.6Mpi mit LPG. In april haben wir uns einen neuen bestellt, da unserer schon fast 200.000km drauf hat (und dass ohne Probleme!). Wir haben uns jetzt einen MCV 0.9 Tce S&S Easy-R bestellt und endlich rufte das AH an dass er da sei. Am 9.10 ist es so weit, dan duerfen wir ihn abholen.
 
Hallo Zusammen. Ich bin Patrick udn wohne in Roermond, Niederlande. Ich fahre bereits seit 7,5 jaren einen Dacia Logan MCV 1.6Mpi mit LPG. In april haben wir uns einen neuen bestellt, da unserer schon fast 200.000km drauf hat (und dass ohne Probleme!). Wir haben uns jetzt einen MCV 0.9 Tce S&S Easy-R bestellt und endlich rufte das AH an dass er da sei. Am 9.10 ist es so weit, dan duerfen wir ihn abholen.
Ist der neue jetzt ohne LPG?
 
Ja, der neue is ohne lpg geht leider nicht zusammen mit Easy-R getriebe.
 
Ja, der neue is ohne lpg geht leider nicht zusammen mit Easy-R getriebe.
Achja stimmt, das war ja der Grund warum ich mich gegen EASY-R entschieden hatte. Ich hätte ja gern wieder Automatik gehabt, aber günstig tanken war mir dann doch wichtiger.
 
So heute mal beim Freundlichen angerufen wie der Stand ist. Mein Island-Grauer Logan II MCV Stepway Celebration dCI90 S&S ist im Abhollager und könnte bis Ende der Woche in Friedrichsdorf ankommen. Dann noch ein paar Tage warten bis Papierkram und Hundegittereinbau fertig sind und dann ist die knapp 4 monatige Wartezeit endlich rum :dance: Bilder folgen natürlich
 
Zurück