Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Das wird jetzt echt viel off topic aber ruf mal ne Automarkt Seite deiner Wahl auf und verglich mal die Preise der Händler dann wirst du sehen das sehr wohl was geht. Aber lassen wir das ist halt nur eine Meinung und jeder hat seine eigene.
 
Hi. Bestellt habe ich ihn vor 3 Wochen. Das war er schon unterwegs. Mein Händler hat um die 30 Stück bestellt. Nächste Lieferung bekommt er nachsehen Monat.... Schlau der Mensch. Woran erkennt man wo er gebaut wurde
 
@Löwe1970
Schönes Auto! Allzeit gute Fahrt!
Was ist das für ein Farbton?
 
Hi. Bestellt habe ich ihn vor 3 Wochen. Das war er schon unterwegs. Mein Händler hat um die 30 Stück bestellt. Nächste Lieferung bekommt er nachsehen Monat.... Schlau der Mensch. Woran erkennt man wo er gebaut wurde
Keine Ahnung, das AH müsste das wissen (Lieferscheine etc.). Mein Händler sagte mir mit Blick auf den PC, dass mein Logan Stepway aus Rumänien kommen wird. Bestellt am 27. März, das Werk soll er am 8. September verlassen. So gegen Mitte September kann ich ihn dann hoffentlich übernehmen.
 
Kometen Grau. Etwas dunkler als das Island grau.
 
Salve!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich meinen Logan Stepway Celebration vergangenen Samstag bestellt bzw. dann auf ein Fahrzeug geändert, welches im Zulauf war (auf Halde bestellt).

4,5 Monate aktuell laut Händler waren mir dann doch zu lange, ein Kollege meinte erst 6 Monate. Glücklicherweise musste ich nur einen kleinen farblichen Kompromiss eingehen.

Angeblich werden die Logan Stepways in Marokko gebaut, lediglich der Duster noch in Rumänien...?! So der Händler aufgrund meiner Nachfrage warum die Überführung 790€ kostet.

Grüße Markus
 
Mein im April ausgelieferter Logan Laureate kam auch noch aus Rumänien. Ich glaube aber mittlerweile kommen die alle aus Marokko. Der Duster verkauft sich weltweit wie geschnitten Brot. Dafür wird die ganze Kapazität in Rumänien gebraucht.
 
Und das wird mit dem Logan auch so kommen, glaube ich. hat der Händler auch gemeint, die kommen gerade nicht hinterher, seit dem Stepway erst recht. Und ganz ehrlich, hätte es den MCV II schon gegeben als ich meinen Duster gekauft habe, hätte ich nen Logan gekauft! Die haben den echt toll hinbekommen. Die erst genannten 6 Monate waren wohl etwas übertrieben.
Die 4,5 Monate für meine Konfig. waren verbindlich.
 
Unser Stepway wurde Anfang der Woche bestellt und soll doch tatsächlich schon im März geliefert werden ;-)
 
Für die Datensammler:
Logan MCV Stepway Celebration TCe 90 S&S Island Grau bestellt am 28.04.2017, Liefertermin bisher 43KW, Produktion in Rumänien.
Ich hoffe in 4 Wochen gibt es Neuigkeiten.
 
Moin,
eigentlich sollte mein MCV bereits geliefert sein (zum 31.08.17), nach meinem Händler wird es wohl eher Oktober werden...
Schnief...

Schönen Sonntag noch,
Sven
 
Zurück