B
ByeBye 5771
Das ist leider keine Option für mich. Ich habe keinen (originalen) Motor mehr drinnen, deshalb sollte der Blinker bei Zündung (Stellung 1 oder 2 ist egal) funktionieren.
LG
wieso hast du keinen originalen motor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist leider keine Option für mich. Ich habe keinen (originalen) Motor mehr drinnen, deshalb sollte der Blinker bei Zündung (Stellung 1 oder 2 ist egal) funktionieren.
LG
Hab einen E-Motor eingebaut, Es funktioniert soweit auch alles, außer eben den Blinkern und die Servopumpe Lauft auch erst an wenn ich eine Sicherung raus nehme und dann wieder einsteck.
Wenn ich vor meinem Haus lade, stehe ich auf der Strasse. Das Trottoir ist so schmal da kann ich nicht rauf. Also Blinke ich da Rechts!
John-Doe hat quasi für mich geantwortet.
Das ganze ist auch mehr zu Forschungszwecken, denn auf der Straße damit herumfahren wird sowieso schwierig, wegen Typisieren und so.
Wenn man den original-Motor raus nimmt, hat man eigentlich sehr viel Platz für ein Akkupack und da wir sowieso eigene Elektrotransporter herstellen, haben wir für einen Elektroantrieb alles im Haus.
Weiß nicht was da so mysteriös sein soll.
....
2. verdeckt irgendwas den rechten Blinker halten alle an weil sie meinen ich will rausfahren...
Gruss Andreas
So mache ich das auch und habe es sogar so gelernt.
Blinker rechts bei verlassenen Fahrzeig heißt:
"ich bleibe kurzzeitig hier stehen, bin aber in der Nähe"
Darf man fragen, warum es so überaus wichtig ist, eine Fahrtrichtungsänderung anzuzeigen, wenn man gar nicht fährt?
Versteh den Sinn nicht!
@Helmut2
Nein, dem ist nicht so! Solange der Schlüssel nicht wieder gedreht wird, blinkt er schön weiter!
Hab einen E-Motor eingebaut, Es funktioniert soweit auch alles, außer eben den Blinkern und die Servopumpe Lauft auch erst an wenn ich eine Sicherung raus nehme und dann wieder einsteck.