Einklappbarer Schlüssel für Stepway 3 Expression?

The Supporter

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Expression
Hallo,

wir sind seit heute stolze "Leaser" eines neuen Stepway 3 Expression. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden. Nur eine Sache stört uns, und das sind die Schlüssel, da sie nicht einklappbar sind. Daher die Frage, ob es da Alternativen von Dacia gibt und wieviel diese kosten. Bräuchten 2 Stück. Dank Euch!
 
Ja aber leider war mir der sogenannte einfache Umbau immer noch zu kompliziert. Den müsste es fertig geben. Finde ich schade.
 
Ist zwar OT, aber sind bei Leasing solche Umbauten zulässig? Nicht dass du danach noch drauf zahlen musst bei der Rückgabe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für eure Antworten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man den Expression auch mit einer Keycard betreiben?
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man den Expression auch mit einer Keycard betreiben?
Du fragst Sachen --- wenn man das Fahrzeug mit Keyless Go bestellt,bekommt man die Keycards, ohne diese Option bekommt man Schlüssel, denn es gibt kein Steuergerät für die Keycards.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
@snoopy_505
Jep, ich frag Sachen... Wer nicht fragt und meint alles zu wissen ist doch der Dumme. Egal, dank dir, jetzt weiß ich, dass ich mich mit den Schlüsseln abfinden muss. Gewissheit ist auch ein Segen...
 
Ja Eingriffe in die Substanz - auch der Schlüssel gehört dazu - sind unter Beachtung der Spielregeln bei Leasing zulässig.
Ist zwar OT, aber sind bei Leasing solche Umbauten zulässig? Nicht dass du danach noch drauf zahlen musst bei der Rückgabe
Du musst nur 2 originale Schlüssel wieder abgeben! Das Auto ist nicht sein Eigentum. Oder bei einer dauerhaften "Verbesserung" die Veränderung durch die Werkstatt machen lassen oder bei DIY vorher bei Dacia genehmigen lassen. Alles muss eingetragen werden. Nicht genehmigungsfähig ist, was ohne Eingriffe in die Substanz rückstandsfrei ohne Spuren zu hinterlassen wieder entnommen werden kann.
 
Zurück