Einbau Pilotomat AP 900 C von ZEMCO - LITEON in Dacia Logan MCV 1.5 dci, Bj. 2010

metallicgrau

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Hallo zusammen,

ich möchte nun heute meine Ankündigung vom 29.10.2015 erfüllen.
Es geht um meine verfilmte Einbauanleitung des Tempomaten AP900 C von ZEMCO - LITEON, am Beispiel meines Dacia Logan MCV 1.5 dci, Bj. 2010.
Der Film ist nun endlich fertig und bereit auch hier veröffentlicht zu werden.
Viel Vergnügen jetzt beim ansehen und ich würde mich sehr über persönliche Reaktionen freuen. Natürlich genauso, wenn der Film von euch direkt über YouTube mit dem Daumen hoch beurteilt werden würde und ihr ihn weiter empfehlt.

Übrigens zwei weitere Filmchen sind in Arbeit, mit denen ich ähnlich verfahren möchte.

Nun verbleibe ich gespannt und mit freundlichen Grüßen,
der metallicgraue

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ein weiteres Filmchen...seit gestern auch hier zu sehen... :)
Darüber hinaus ist der nächste in Arbeit und so um das nächste Wochenende herum wird auch der fertig sein.
Lass' dich überraschen.

Grüße, der metallicgraue
 
Hi
Tolle Arbeit..... wo kannst Du die eingestellte Geschwindigkeit sehen?
Oder betätigst Du den Schalter bei erreichen der gewünschten Geschwindigkeit?
Bei den Dacias der 2.Generation wird die ja im BC dargestellt.
Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo zündkerze,

du hast die Möglichkeit zwei feste Geschwindigkeiten zu programmieren. Darüber hinaus kannst du auch noch eine temporär hinzufügen, die aber resetet wird, wenn du entweder den Pilotomaten oder den Motor ausstellst.
Den Tacho oder besser das Handy mit entsprechender App kannst du als Orientierungshilfe zur Einstellung der Geschwindigkeiten nutzen.
Ansonsten kannst du dir ja das Manual von Zemco runterladen, da steht alles weitere drin.

Gruß der metallicgraue
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück