Funktions-Optimierung einer handelsüblichen Einparkhilfen

metallicgrau

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Hallo zusammen,

ich möchte heute meine Ankündigung erfüllen ein weiteres Filmchen hier vorzustellen.
Es geht um meine verfilmte Funktions-Optimierung einer handelsüblichen Einparkhilfen am Beispiel meines Dacia Logan MCV 1.5 dci, Bj. 2010.
Der Film ist nun auch fertig und bereit hier veröffentlicht zu werden.
Viel Vergnügen beim ansehen und ich würde mich sehr über persönliche Reaktionen freuen. Natürlich genauso, wenn der Film von euch direkt über YouTube mit dem Daumen hoch beurteilt werden würde und ihr ihn weiter empfehlt.

Übrigens ein weiteres Filmchen ist in Arbeit, mit dem ich ähnlich verfahren möchte.

Nun verbleibe ich gespannt und mit freundlichen Grüßen,
der metallicgraue

 
Das ja mal ne gute Idee, habe auch 8 Sensoren am Auto und einer der vorderen zeigt auch gerne bei Regen oder auf der BAB mal plötzlich was an :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück