Funktions-Erweiterung der serienmäßigen Scheibenwischerbedienung

metallicgrau

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Hallo zusammen,

ich möchte heute meine Ankündigung vom 27. Februar erfüllen und ein weiteres Filmchen hier vorzustellen.
Es geht um eine sinnvolle Konstruktion, eine Funktions-Erweiterung so zu sagen, die eine Tipwisch-Funktion mit dem serienmäßig eingebauten Scheibenwischerbedienhebel ermöglicht.
Wie bis jetzt immer am Beispiel meines Dacia Logan MCV 1.5 dci, Bj. 2010.

Der Film ist nun auch fertig und bereit hier veröffentlicht zu werden.
Viel Vergnügen beim ansehen und ich würde mich sehr über persönliche Reaktionen freuen. Natürlich genauso, wenn der Film von euch direkt über YouTube mit dem Daumen hoch beurteilt werden würde und ihr ihn weiter empfehlt.

Übrigens weitere Filmchen sind im Sinn, mit denen ich ähnlich verfahren möchte.

Nun verbleibe ich gespannt und mit freundlichen Grüßen,
der metallicgraue

 
Schöne Bastelei:)
Bei meinem Phase 2 Duster brauch ich auch nur kurz den Hebel nach hinten ziehen, dann wischt der Wischer nur einmal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hätte ich das gewusst, wäre dieses Filmchen nicht entstanden... :))
Wie man's macht ist es verkehrt.
Dennoch vielen Dank für den Hinweis.
Werde dich nächstens fragen, wenn ich ein neues Projekt angehen möchte.
Gruß der metallicgraue
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück