Liebe Freya,
dann sag' uns doch bitte, mit wem Du Kontakt hattest? Mit Brühl direkt?
Ja mit Brühl direkt

Noch Fragen? Schreib sie doch selber an und lass dir den Wartungsplan für Direktimporte schicken.,Ich hab ihn mir schicken lassen; anhand meiner Fahrgestellnummer wurde genau der Wartungsplan an mich gemailt, der für mein Auto zutrifft

Und der sagt:
Dacia Wartung
1 Jahr--> oder 20.000 km
Austausch Motorenöl--> 1 Jahr oder 20.000 km
Austausch Ölfilter--> 1 Jahr oder 20.000 km
Austausch Luftfilter--> 2 Jahre oder 60.000 km...
u.s.w.u..s.f.
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt das einem von den männlichen Schreibern hier kaum einer glaubt, nur weil ich ne Frau bin, heißt das noch lange nicht das ich blöd bin und blond bin ich schon gar nicht

Mag sein das die meisten Frauen keine Ahung von Autos haben aber ich hab schon an Autos geschraubt, da waren hier einige noch in den Windeln gelegen

und ich tue das immer noch!!!! Nicht am Dacia aber an meinem Oldi, aber das nur am Rande

Hier wird verdammt noch mal alles angezweifelt was man sagt; und das nervt! In jedem Fall werd ich nen Teufel tun und hier den Wartungsplan für mein Fahrzeug reinzuscannen

nur um jemandem der mir nicht glaubt was zu beweisen. Hast nen PC, schreiben kannst auch also los, schreib Brühl an
Zitat von Freya37 Beitrag anzeigen
Und du glaubst doch nicht wirklich das ich meinen Dacia 10 Jahre fahre Also mal ehrlich das find ich jetzt schon lustig
Ich frag mich gerade, was daran so lustig ist.
Nicht jeder fährt seinen Neuwagen nur solange, wie Garantie drauf ist. Ehrlich hab ich das bisher von keinem gehört.
Ich find das lustig und wenn du das von noch keinem gehört hast stimmt das so nicht...ich hab es nämlich gesagt, also das is doch zumindest schon mal einer

Und ja ich werde mein Auto so lange fahren bis die Garantie runter ist und dann gibts was Neues

Vielleicht, oder sogar ziemlich sicher. Im Übrigen kenne ich genügend Leute die das genauso handhaben

wenn man ein Auto einer bestimmten Marke fährt (das muss jetzt nicht nur Dacia sein) dann hat man 2 Möglichkeiten; entweder man fährt es bis es der Rost holt und der TÜV einen scheidet oder man verkauft es in einem einigermaßen passablem, verkaufbaren Alter
Ich weiß nicht was falsch daran ist

Sorry das ich es lustig fand, ich fand es eben lustig

weil ich es so handhabe
So und nu könnt über mich herfallen oder auch net

wird ja eh alles angezweifelt hier

bin grad echt ziemlich angepisst

Nix für ungut, sollte ich jemanden persönlich getroffen haben
Anett