Eco G in Garage im Keller parken

Das ist mir bewusst, aber die anderen Themen betreffen das Zivilrecht. Zumal da tatsächlich auch die Frage im Raum steht, ob aus meiner geschilderten Situation überhaupt ein Hausfriedensbruch gemacht werden kann - da bin ich mir nicht wirklich sicher. Aber da gibts sicher bereits Rechtsprechung zu, falls es einen interessiert.
 
Also,wer die ersten beiden Posts des TE gelesen hat der sollte gemerkt haben das vieles der Diskussion hier für den TE völlig ohne Belang ist... :whistle:

Die Hausordnung kann Er selbst festlegen,denn es handelt sich um sein eigenes Haus,Er ist der Eigentümer, es geht lediglich darum das sich seine Garage darunter im Keller befindet.;)

Eine Tiefgarage bei Einfamilienhäusern ist jetzt auch nichts ungewöhnliches, gibt es bei Uns in der Stadt auch öfter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück