Duster wird eine Ratte?

Bobbycar_srh

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster
Hallo, kurze Vorstellung hier. Meinen Duster habe ich seit 2019. gekauft habe ich ihn mir wegen Festivals, Transport für Messen, Urlaube mit Fahrrad usw. und nun mit Kind auch ganz praktisch.

Ich habe bisher teilfoliert, Spiegel mit sprühfolie bearbeitet, neue und wertigere Lautsprecher eingebaut. Der Dacia macht gute Arbeit bei uns und wird liebevoll als Transportschlampe bezeichnet. Baujahr 2014.

Nun möchte ich ihn etwas rattiger machen. Bilder dazu findet man unter begriffen wie ratlook Cars und soweiter.

Im Forum habe ich schon etwas gesucht. Ich brauche Tipps für einen Dachkorb. Welche habt ihr? Verkauft ihr sowas grade ?

Meine Felgen möchte ich gerne umlackieren. Passend in den aktuellen Farben braun und schwarz. Die Folie ist schwarz mit Gold Glitzer und harmoniert ganz toll zum Lack.

Mit dem Auto bin ich so zufrieden, wir schaffen noch weitere 200.000 Kilometer.
Grüße an alle
 

Anhänge

  • 14A391CF-8463-4C36-BEC0-B99647C0323F.jpeg
    14A391CF-8463-4C36-BEC0-B99647C0323F.jpeg
    190,7 KB · Aufrufe: 106
Rhino Rack X-tray.

Tja, geht mehr Richtung Offroad. Ratte mehr 80er Jahre... Kleinere Kreuzspeichen Felgen in Gold vlt.
 
Zurück