Duster Sondermodell Celebration

ZappenDUSTER09

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo Dacianer,

Offenbar ist das Sondermodell ADVENTURE durch das neue Sondermodell CELEBRATION abgelöst worden. Hier sind im Innenraum blaue Akzente gesetzt an den Lüftungsdüsen und am Stoff der Sitze.... auch die Lackierung Iron Blue ist neu, ebenso wie die blauen Nabenkappen der 17" Felgen.

Wie gefällt euch dieses Sondermodell optisch? Gibt es auch technische Unterschiede zum ADVENTURE?

Hat vielleicht schon jemand einen Duster II dieses Sondermodells Celebration und möchte gern mal Bilder einstellen?

Gruß aus dem Süden,

Daniel
 
Hallo Dacianer,

Offenbar ist das Sondermodell ADVENTURE durch das neue Sondermodell CELEBRATION abgelöst worden. [...]

Hallo ZappenDUSTER09,

wo hast Du denn das Sondermodell gesehen? Auf dacia.cz gibt es den seit ein paar Wochen.

Grüsse aus Oberbayern
Darth72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe es im Konfigurator gefunden. Hat offenbar das Sondermodell Adventure abgelöst .
 
Habe gerade mal auf der Dacia Seite geguckt.
Scheint soweit mit dem Adventure vergleichbar zu sein. Bis auf die blauen Akzente natürlich.
 
Hat vielleicht schon jemand einen Duster II dieses Sondermodells Celebration und möchte gern mal Bilder einstellen?

Da wirst du dich noch ne Weile gedulden müssen wenn die Lieferzeiten 8 - 12 Wochen dauern sollen...
Mir gefällt zwar das Blau der Lackierung, ansonsten ist der doch mit dem Adventure 1:1 vergleichbar?
 
Leider gibt es den in Deutschland nur eine eingeschränkte Auswahl an Motoren bzw. Antrieben, bspw. der Blue dCi ist nicht als 2WD verfügbar.
Im übrigen finde ich die blauen Akzente sehr gelungen und in echt sieht die Farbe IRON BLUE zudem wirklich toll aus.
 
@Oyenhauser:

Screenshot_20200228-174511_Chrome.jpgSorry, aber bei mir gibt Screenshot_20200228-174511_Chrome.jpges im Konfigurator genau die nachfolgend aufgeführten Modelle:
 
Darauf kann ich wenig erkennen auf meinem Smartphone.
Wenn das am PC entstanden ist, vielleicht mal Taste "F5" drücken.
 
Soeben mal in dem iron blau konfiguriert.
Die Akzente in Blau kann man an den Lüftungsdüsen und den Türgriffen erahnen.
Die Seitenwangen der Sitze scheinen mir auch blau abgesetzt zu sein.
Quelle: Dacia Deutschland

20200228_180708.png20200228_180635.png
 
Screenshot in obigem Post wurde beim Hochladen offensichtlich stark komprimiert. Die nachfolgenden zwei Bilder zeigen ALLE mir im Konfigurator angebotenen Varianten.

20200228_183242.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hier das 2. Bild

20200228_184645.jpg
 
Mir will nicht einfallen, wie ich noch helfen kann. Taste F5 hast du gedrückt?

Screenshot_20200228-185904_Samsung Internet.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.987
Beiträge
1.015.332
Mitglieder
70.530
Neuestes Mitglied
kappalapapp
Zurück