Duster Prestige

vegesacker

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2020
Hallo, ich bin neu im Forum.
Ich habe letzte Woche meinen neuen Duster Prestige bekommen. Ist es richtig, das unter dem Beifahrersitz keine Ablagebox ist?
Als ich vor 2 Jahren meinen Duster 2 erhalten habe, war sie noch in der Ausstattung vorhanden.
 
In meinem Prestige , 2018 gebaut , ist die Schublade vorhanden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In meinem Prestige , 2018 gebaut , ist die Schublade vorhanden
 
Hallo, ich bin neu im Forum.
Ich habe letzte Woche meinen neuen Duster Prestige bekommen. Ist es richtig, das unter dem Beifahrersitz keine Ablagebox ist?
Als ich vor 2 Jahren meinen Duster 2 erhalten habe, war sie noch in der Ausstattung vorhanden.

Seit dem Duster II Baujahr 2020 ist die Schublade nicht mehr enthalten... vermutlich Einsparungsgründe von Dacia, denn sie lässt sich noch immer dort anbringen wo sie hingehört.
 
Also mein Prestige "volle Hütte" bestellt September 2019 geliefert Februar 2020 hat die Schublade noch. Dann sag ich mal "Glück gehabt" :)
 
Welche Länderkennung hat der Duster? Ist das ein D oder ein EU oder ein noch weiter entfernter Import?
 
Meiner mit Schublade gleicher bestell- und auslieferzeitraum, ist ein für den deutschen Markt produzierter duster ....wäre jetzt interessant zu erfahren, ob die EU duster die Schublade noch haben gegenwärtig im Gegensatz zu den deutschen ...die hatten ja auch schon Digitalradio inkludiert, da war es in Deutschland noch nicht mal bestellbar
 
Keine Ahnung, wann er bestellt wurde. Jedenfalls vor März, da er Ende Februar gebaut wurde. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.021
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück