Duster LAUREATE 2 ?

NewDaci

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Hey Leute ..

sehe in manchen Anzeigen Duster Laureate 2

Was sagt mir die "2" ? Ist das eine neuere Version oder wie ? -_-
 

Ich habe jetzt mal ganz kräftig an meiner Glaskugel gerieben mit folgendem Ergebnis:

Auf dem Autosalon in Genf soll eine überarbeitete Duster-Version vorgestellt werden. Möglicherweise ist diese Version damit gemeint.

Hardy
 
Es gab ja früher schon mal einen Duster.

Die Fa. ARO (Auto Romania) die kurz vor der Pleite stand, ging einen Joint Venture Vertag mit Dacia ein.

Der aus dieser Ehe in England von 1990 bis 1999 angebotene ARO 10, trug dort den Namen Dacia Duster.

Wird diese Reihenfolge nun fortgesetzt, ist der jetzige, seit 2010 produzierte Duster logischerweise der Duster 2.

Der wiederum soll auf Grund seiner rückläufigen Verkaufszahlen erst 2014 ein Facelift erhalten, was schon im Herbst 2012 zu lesen war.
 
Der wiederum soll auf Grund seiner rückläufigen Verkaufszahlen erst 2014 ein Facelift erhalten, was schon im Herbst 2012 zu lesen war.

Hm, nebenan bei den daciafreunden nrw wurde dieser Tage aus einem Artikel, frag aber bitte nicht wo der stand, zitiert, dass wie ich geschrieben habe, das Facelift in Genf vorgestellt werden soll.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die geliftete Version erst 2014 vom Band läuft.

Hardy
 
Als ich bei meinem Freundlichen auf meinen warten musste,tigerte ich um einen DUSTER herum,ein Mitarbeiter sprach mich an und meinte ua.das der facegeliftete DUSTER im Herbst 2013 käme!?;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke Leute für die ganzen Antworten .. das ist jetzt natürlich etwas doof für mich da ich mir bis zum Sommer einen neuen holen wollte. Nochmal nen Jahr warten wollte ich eigentlich nicht und ich denke das hält mein derzeitiger gebrauchter auch nicht so durch ... ärgerlich dann natürlich wenn dann gerade schon eine neuere Version sichtbar ist. Aber es ist noch nichts durchgesickert was da geliftet wird oder ? Sind ja nicht mein iphone .. hahah :p
 
Also wenn das mit dem Genfer Salon stimmt, der ist ab dem 7.3. Dann gibts auch bestimmt bald Bilder und Berichte.

Hardy
 
Sehe ich wie Hardy. Den Salon abwarten und die Berichte verfolgen.

Es wird dann sicher Bilder geben und auch Ausführungen darüber, welche Änderungen das Facelift enthält.

Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich kurz vor dem Facelift ein Modell kauft, aber leider manchmal nicht zu vermeiden.
 
Danke Leute für die ganzen Antworten .. das ist jetzt natürlich etwas doof für mich da ich mir bis zum Sommer einen neuen holen wollte. Nochmal nen Jahr warten wollte ich eigentlich nicht und ich denke das hält mein derzeitiger gebrauchter auch nicht so durch ... ärgerlich dann natürlich wenn dann gerade schon eine neuere Version sichtbar ist. Aber es ist noch nichts durchgesickert was da geliftet wird oder ? Sind ja nicht mein iphone .. hahah :p

Genau das ist mir mit dem MCV passiert,Laura1 abgeholt,Laura2 stand daneben!<_<
Der Freundliche hat natürlich nichts gesagt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
cool danke .. aber bin ich blind oder ist das Facelift dann eher ne Innenraumsache ? Außen ist jetzt bis auf die Felgen nicht so viel anders oder ?
 
Moin,

Kühlergrill, Scheinwerfer usw sind doch deutlich anders........
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.246
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück